1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Südeuropa Festival Fuochi Danzanti, Italien

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von FWK-ART, 6. Juli 2016.

  1. Ciao e Saluto :)

    Vorweg: Markus, bzw. seine Untertanen Programmierer, macht mal mit dem neuen Forum hin, damit ich bequemer Fotos einbasteln kann :cry::p:D

    Ja, es war mal wieder Festival-Zeit und Wir, also Tobi von 1PYRO8 und ich von FWK-ART, zusammen PyroCinematX wurden eingeladen die erste Edition des "International Festival Fuochi Danzanti" in Reggio Emilia zu dokumentieren welches dieses Jahr am 1-2-3 Juli stattfand. Wir sind am 30. Juni angereist und verschwanden wieder am 4. Juli.

    [​IMG]

    Uns erwarteten nicht nur extrem heiße Temperaturen, sondern auch wirklich ein heißer Anblick auf der Shooting-Area. So viel Zeug sieht man selten auf fast 200 Meter Front. Der Abstand zu den Zuschauern war auch sehr knapp bemessen. Mehr Platz bot das Gelände allerdings auch nicht. Selbst wir als filmer und fotografen hatten mit dem Zaun im Rücken der sich als unser Endgegner darstellte, zu kämpfen. Am liebsten hätte ich ein Loch rein geschnitten. Hatte aber nur einen Fingernagelknipser im Rucksack :eek:

    Teilgenommen haben:

    - Privatex
    - Pyrotex Fireworks
    - Surex
    - H.C Pyrotechnics

    Und die große Abschlussshow bot die Firma PyroItaly.

    Wir dürfen also gespannt sein was die Jungs und Mädels im kommenden Jahr zu zeigen haben und welche Teilnehmer am Start sein werden. Ich würde ja gern ein paar Fotos rein laden, aber ich bin Müde. Mein PC zickt rum, macht mir heute eine Szene und ich hasse diese Kuh. Aber ich hole es nach sobald die Diva wieder Bock hat :D

    Den Anfang macht das Abschlussfeuerwerk vom Gastgeber. PyroItaly. Viel Spaß. Ach, und Jungs und Mädels aus Deutschland, guckt schnell. Die Beanstandung läuft und solang ist das Video in DE nicht gesperrt.

    [YOUTUBE="PyroItaly"]47jjfZ_cK48[/YOUTUBE]
     
  2. Vielen Dank für deinen Bericht und das erste Video !! Bin schon sehr gespannt auf die Videos der vier Teilnehmer! :)
     
  3. Erstmal vielen dank für Bericht, Fotos und Videos.
    Ist dieses Event kostenlos oder kostenpflichtig? Wo genau fand es statt?
    Grüße faby
     
  4. Sehr schönes Feuerwerk.
    Aber wer ist den PyroItaly? Eine neue Firma? Noch nie etwas von ihnen gesehen.