Termin | News Festivals in Japan

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von pyrooldie, 12. Januar 2014.

  1. Hallo,

    ich überlege, ob ich in diesem Jahr ein Feuerwerks-Festival in Japan besuche. Ins Auge gefasst habe ich folgende:

    Suwa Lake-Festival:
    http://www.go-nagano.net/modules/co...etu&cityid=6&junleid=13&indexid=5&kubuncode=7

    oder Nagaoka Fireworks:
    http://www.japan-guide.com/e/e2267.html
    [​IMG]

    Hotels sind schon reserviert. Meine Fragen an die jenigen, die so eine Veranstaltung schon einmal besucht haben...:

    Die Festivals sind ja meist abseits von Großstädten, in denen man sein Hotel hat. Ist der Rücktransport leicht zu organisieren? Ist es ratsam sich einen reservierten Platz zum Anschauen des Feuerwerks zu bekommen und wenn ja, wo reserviere ich? Oder einfach im öffentlichen Bereich bleiben? Worauf muss ich noch achten?

    Ich war vor kurzem in Japan und weiß wie schwierig dort Verständigung ist . Aber vielleicht gibt es hier ja jemanden, der sich mit den dortigen Gegebenheiten auskennt. Vielen Dank für input!!!

    pyrooldie
    [/font]
    [/font]
     
  2. Japan

    Hallo.

    Wir haben letztes Jahr JapanFeuerwerke besucht.

    Ich empfehle dir jetzt schon die Leute auf English anzuschreiben ob es möglich wäre Tickets zu kaufen. Tourismusbüro etc helfen da. Wenn nicht vor Ort am bHF gibt es immer noch ein paar Schwarzmarkt Karten zu kaufen.

    Sei ca 4-8 stunden vorher da, wenn du einen guten platz haben willst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden