Deutschland Festspiele Mecklenburg-Vorpommern - Ein musikalisches Feuerwerk [Klütz, MV, DE] (21.08.2021)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Scherzartikel, 17. August 2021.

Festspiele Mecklenburg-Vorpommern - Ein musikalisches Feuerwerk
Erstellt von Scherzartikel

Park von Schloss Bothmer
Schloss Bothmer, Am Park, 23948 Klütz, Deutschland
Samstag, 21. August 2021 - 00:00
(endet Samstag, 21. August 2021 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Schade, auch wenn es in MV stattfindet, ist mir das etwas zu weit weg von Greifswald.

    Gibt es bzw. kennt jemand eine Übersicht aller geplanten (Groß)-Feuerwerke in Mecklenburg-Vorpommern?

    Bsp. letztes Wochenende wurde in Neu Boltenhagen ein neues Feuerwehrhaus gebührend eingeweiht. :good:
    Leider habe ich das erst danach davon erfahren in einem Youtube Video.
    Wäre schön wenn man sowas vorher in einer Art Kalenderübersicht erfahren könnte.

    Beste Grüße :)
     
  2. Ich denke das es keiner weiß und gerade in dieser Pandemiezeit wird auch versucht, das öffentliche Feuerwerke nicht zu sehr bekannt gemacht werden, weil es sonst zu viele Menschenmassen anlocken könnte. (Wo doch angeblich die Mehrheit gegen Feuerwerke ist :rolleyes:)

    Allerdimgs wirst Du bei uns im Feuerwerk Kalender schon recht gut bedient. ;)

    Agenda | FEUERWERK Forum

    Aber Du könntest in unserem Feuerwerk-Termin-Kalender die Einstellung "Geo-Lokalisierung aktivieren" einmal testen und so findest Du diese:

    Pull Down.jpg


    Einstellungen:

    Pull Down 2.jpg

    Ich hoffe die Bilder sind selbsterklärend, aber Achtung, der ausgewählte Umkreis ist als Luftlinie berechnet.
     
    Paul_1909 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden