Deutschland Feuerabend Sindelfingen [Sindelfingen, BW, DE] (09.09.2022)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Kugelbombe im Mörser, 6. September 2022.

Feuerabend Sindelfingen
Erstellt von Kugelbombe im Mörser

Sterncenter Sindelfingen, Busbahnhof
Mercedesstraße, 71063 Sindelfingen, Deutschland
Freitag, 9. September 2022 - 22:00
(endet Freitag, 9. September 2022 - 23:00)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Scherzartikel gefällt das.
  2. In diesem Jahr war es endlich wieder soweit, der "Feuerabend" lockte tausende Besucher in die Sindelfinger Innenstadt. Jede Menge Musik auf mehreren Bühnen, Feuerkünstler auf den Strassen und eine aufwändige Illumination der Innenstadt sorgten für viel Unterhaltung und gute Stimmung bei den Besuchern. Als leuchtenden Höhepunkt organisierte das Sterncenter, ein Shoppingcenter am Busbahnhof, ein rund elf Minuten lang andauerndes Feuerwerk auf dem Dach der Mall. Viele Schaulustige kamen vor das Center, um das farbenfrohe Spektakel mitzuerleben. Man merkte, wie lange es derartige Events nicht mehr gegeben hatte. Die Zuschauer waren begeistert vom Sternenfeuer auf dem Dach und auf der Strasse vor dem Busbahnhof war für die Autofahrer kein Durchkommen mehr. Veranstaltungen wie der Sindelfinger Feuerabend sind ein großer Gewinn für unsere Innenstädte. Sie sorgen für Leben in den Städten und manchmal auch für leuchtende Augen zum Abschluss.

    Hier einige Fotos vom Sternenfeuer auf dem Dach:


    Und ein Video in voller Länge gibt es dazu auch:


    https://youtu.be/sFcbBoCj89E
     
    Scherzartikel, Firogni und Iramus gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden