1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Handhabung & Technik Feuerlöscher (gekauft)

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Clef, 23. Sep. 2015.

  1. #76 Gipsbombe, 13. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2019
    Nochmal OT:

    Übrigens haben bei uns im Juze damals auch Ton, Steine, Scherben gespielt, als wir ein mehrwöchiges Happening mit selbstgebastelter Bühne im Außenbereich durchgeführt hatten. (CSU hat immer vorbeigesehen, es könnten ja Drogen im Spiel sein). Ja, Drogen waren mit im Spiel, nämlich Bier.
    Und ja, da war Claudie auch anbei, mußte uns aber leider sagen, daß Rio wegen Krankheit nicht teilnehmen konnte (kann).
    Damals war sie noch recht jung (und etwas schlanker). Und recht hübsch.:)
    Und seehr diskussionsfreudig.:p
    Eigentlich a liabs Mädl;)

    -Keine Macht für Niemand- da waren alle Fäuste nach oben gestreckt.
     
    Blitzcracker und tribun77 gefällt das.
  2. @Gipsbombe
    Die Roth war früher hübsch? :eek: Da muss aber viel Bier im Spiel gewesen sein. :nerd:
     
    Gipsbombe gefällt das.
  3. Soweit ich noch weiß und mich erinnere war sie damals noch nicht Managerin der Gruppe. Nur "so" dabei und hat halt diesen unbedeutenden Gig zu unserem Juze begleitet.
    Doch, sie war eine sehr hübsche Person, aber total resolut.
     
    tribun77 gefällt das.
  4. gelten sie 80 Euro wirklich für ein Stück oder die ganze Packung?
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden