Österreich Feuerwerk 200 Jahre Urfahranermarkt

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Robert_B, 29. Apr. 2017.

  1. Am Samstag 29.4.2017 und Donnerstag 4.5.2017 um 21:45 finden beide Feuerwerke zum Urfahranermarkt statt.

    Infos:

    http://www.urfahranermarkt.at
     
  2. Laut Wetterbericht sollte das Wetter heute passen. Kühl (6 Grad), aber dafür kein Niederschlag.
     
  3. Das war gestern wirklich ein sehr schönes Jubiläumsfeuerwerk. Um einiges fülliger und fetter gestaltet wie sonst üblich, die Bomben oft mit schönen Cakes oder Single Shots unterlegt. Das üppige Finale in Gold kam wirklich brachial rüber, was auch an den Saluts lag, die dazugemischt wurden. Mein persönliches Highlight war die Wasserfallsequenz: Start mit Wasserfallcakes, über welche dann allmählich Wasserfallbomben darübergelegt wurden. Traumhaft schön! Was mich ein wenig gestört hat: Die Farbe Blau wurde fast gar nicht eingesetzt.
     
  4. Feuerwerk auf Samstag 6.5.2017 um 21:45 verschoben

    Achtung!

    Auf Grund der Wettervorhersage wurde das 2. Feuerwerk zum Urfahranermarkt vom Veranstalter auf Samstag 6.5.2017 um 21:45 verschoben
     
    ferl und Bluemoon gefällt das.
  5. Die letzte Wettervorhersage ist aber da auch nicht viel besser ?!
     
  6. Ist nicht unsere Entscheidung gewesen
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden