Pläne & Erlebnisse [Feuerwerk 2017] Zeigt her eure Einkäufe 2017/2018 - nur Bilder!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von CaseyWells, 24. September 2017.

  1. Röder-Bestellung:
    [​IMG]
     
    leski, xomas, PyroPanda und 4 anderen gefällt das.
  2. Musste 1 mal entleeren gehen :D 20171228_100923.jpg neu.jpg
     
  3. Anhänge:

    xomas gefällt das.
  4. Gesamter Einkauf

    3DF87C96-1AB5-4321-920C-E0B93CDC0DE8.jpeg
     
  5. Ein Teil meiner Einkäufe :)
     

    Anhänge:

  6. Somit komme ich jetzt auch mal zum entspannten Hochladen aller Bilder ;)

     
  7. 950B28E9-1A59-4BAB-BB11-065468EC0945.jpeg Dieses Jahr war es nicht viel
     
    xomas gefällt das.
  8. Meine Röder Feuerwerksbestellung mit einem Warenwert von 120€, Video dazu gibt es auch auf meinem Youtube Kanal: Pyrobitz. Bestellt habe ich bei: https://shop.roeder-feuerwerk.de/
    Es hat Alles super funktioniert, die Artikel sind alle unbeschädigt u IMG_20171228_185439.jpg nd trocken am 28.12.17 angekommen.
     
    xomas gefällt das.
  9. :)
     

    Anhänge:

  10. Richtig geil! Batterien sind sowieso überbewertet Respekt!
     
    Prince Denmark gefällt das.
  11. Bei mir gab es zum Jahreswechsel 2017/2018 hauptsächlich Funke Ware... Besonders die Blättertanz Raketen haben mir sehr gut gefallen. Das Design sieht wirklich sehr ansprechend aus und der langziehende Schütt-Effekt bis fast auf den Boden war einfach der Hammer! Aber auch die restlichen Sachen konnten überzeugen, allem voran natürlich die endgeilen D Böller welche mir auch dieses Silvester wieder ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert haben! :D

    Dazu kamen noch einige sehr schöne Zink Raketen und ein paar Blackboxx Batterien wie Lila Lena, Violet Fantasy, Hypnotica und Schwarze Witwe, welche ich nur bestens empfehlen kann.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  12. Meine Bestellung und Einkaufstour. Ist nicht ganz so übersichtlich aber man sollte schon erkennen was alles vorhanden war.
     

    Anhänge:

    FeuerwerksVerrückt gefällt das.

  13. Die VS haste zensiert aber die anderen BKS Böller ohne Zulassung nicht? :D
     
  14. Mangels Platz gibt es leider keine Gesamtübersicht. Eingekauft wurde die jedes Jahr bei Röder (www.roeder-feuerwerk.de) und ich muss ehrlich sagen, die 905 haben mich absolut aus den Socken gehauen. Meiner Meinung nach die beste F2 Rakete (In Deutschland trotzdem nur mit 27er zu erhalten). Abholung und Verpackung wie immer Top. Ich freue mich schon auf nächstes jahr, dann getreu dem Motto “Klasse statt Masse”.

    1AB6E4AB-9E93-4B14-BD38-DC77A444A8EB.jpeg AC61D5B7-20C1-4861-AD7D-8930AA73A236.jpeg 8E4747D6-4E7A-488D-8421-078267FF5793.jpeg FFF76E5A-B9CB-4181-A78F-9FC40197B50C.jpeg 2F60BE75-B373-4D9E-B02D-12A27E2FEFD6.jpeg
     
    FeuerwerksVerrückt gefällt das.
  15. Die gehören einem guten Bekannten. Er lässt ausrichten:

    "Ich wollte die BKS-Dinger mal ausprobieren, da sie ja schon lange in aller Munde sind. Ich habe nur zwei gezündet. Ich finde die zu brutal für ne Wohnstraße, außerdem kann man den Sicherheitsabstand nicht gewährleisten. Gute (!) SP-Böller haben auch einfach mehr Sex-Appeal."

    Recht hat er, der Bekannte.
     
    buuii gefällt das.
  16. Meine Röder Bestellung 2017/2018 :D
    Röder Bestellung 2017.JPG
     
    FeuerwerksVerrückt gefällt das.
  17. Online und Discounter Tour zusammen
     
  18. sorry garnicht gesehen die habe ich beim weco werksverkauf in kiel gekauft den beutel für 5euronen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden