Bestimmung Feuerwerk ab wann Zünden am 31 ?

Dieses Thema im Forum "Gesetze und Bestimmungen" wurde erstellt von Marvin244, 31. Dez. 2018.

  1. Habe mal geguckt meine gemeinde selber hatt kein Amtsblatt aber mein landkreis.Und in der pdf hab ich weder was über feuerwerk noch silvester gefunden.Das bedeutet nach welchen regeln muss ich gehen und ab wann darf ich dann feuerwerk zünden.Es würde sich sowieso nur um böller handeln.
     
  2. Servus,

    Soweit ich weiß Theoretisch volle 48h,
    würde jedoch aus Rücksicht die nachtruhe sowie die alte Mittags ruhe zeiten einhalten also am 31.12. und1.1.
    in der Nacht zwischen den Tagen ist die Nachtruhe ja sowiso außer Kraft gesetzt.


    gruß Daniel
     
  3. Wenn es keine öffentlichen Dokumente oder Infos von deiner Gemeinde/Stadt gibt, ist eine Einschränkung pauschal nicht ausgeschlossen.

    Wenn es in der Vergangenheit keine Probleme gab, wird es wahrscheinlich auch keine geben und du kannst ganz normal ab Heute bis Morgen zünden.

    Wie aber bereits RaZZor schrieb, würde ich ebenso auf die Nachtruhe (22-6 Uhr) achten. :rules:

    Guten Rutsch und Dir viel Spaß.:friendsdrink:
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden