Deutschland Feuerwerk am 24.05. in Leipzig

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von pyrowal, 25. Mai 2002.

  1. Hallo Pyros!

    Gestern Abend war in der Leipziger Innenstadt als Abschluß des Deutschen Turn- und Sportfestes 2002 ein 10minütiges Feuerwerk.
    Es war sehr schön anzusehen, nur weiß ich leider die durchführende Firma nicht... Ich vermute, dass es die ortsansässige Firma "Fire and Magic" war, lege dafür aber keine Hand ins Feuer...
    Verwendet wurden sehr schöne Feuertöpfe, Römische Lichter (?) und Brokateffekte (natürlich auch anderes;-)).

    Wenn ihr nähere Infos habt, meldet euch!

    mfg
    pyrowal
     
  2. Bilder

    So, jetzt hab ich einige Bilder in der Leipziger Volkszeitung gefunden ;)
    ich selbst hatte leider keinen Photoapparat dabei um noch ein paar Bilder zu schießen...
    Aber spätestens nächstes Jahr werde ich mit meiner Digi-cam so gut wie bei jeder Feuerwerks-veranstaltung dabei sein und ein paar Videos "schießen" :p

    Hier die Bilder aus der LVZ vom 27.05.02:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Vielleicht fühlt sich ja dadurch jmd veranlasst sich zu dem Feuerwerk zu äußern... Eventuell sogar die Firma...???

    mfg
    pyrowal
     
  3. Korrektur

    Also, die Firma konnte ich rausbekommen: Pyrocrew Volker Laux und Felix Münch.

    mfg
    pyrowal
     
  4. Woher kommt die Information: PYROCREW Volker Laux hat das Feuerwerk zum Turnfest gemacht. TS
     
  5. von der turisten-information leipzig...
    wieso? ist das falsch?

    mfg
    pyrowal
     
  6. Weder der eine noch der andere hat das Turnfest durchgeführt.
    Pyrocrew Volker Laux hat aber am 02.06. das Feuerwerk auf dem Vordach des Rathauses in Leipzig durchgeführt
     
  7. Ergänzung:
    Das 11. Stadtfest auf dem Rathausdach wurde ausschließlich durch die Pyrocrew durchgeführt
     
  8. 02.06. in Leipzig - Abschlussfeuerwerk Stadtfest

    hier zwei selbstgeknipste bilder:
    [​IMG]

    [​IMG]

    mfg
    pyrowal
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden