News Feuerwerk am 27.12.2018 im Fernesehen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Alter Knaller, 19. Dezember 2018.

  1. Es gibt nicht nur Stimmungskiller in den Medien sondern auch Anständige.....
    Im HR kommt eine Sendung unter dem Titel Alles Wissen um 20.15 Uhr von 2018...
    Text: nun beginnen für viele Menschen 3 magische Tage.... ABER HOLLA(mein Kommentarzusatz).
    es wird wieder Feuerwerk verkauft....Aber wie wird Feuerwerk produziert? In Europas größter Feuerwerksfabrik hat
    Thomas Ranft den Machern über die Schulter geschaut....

    Die Sendung geht eine ganze Stunde.......................................
     
    Krautt, Pyro tha dragon, Snorry und 10 anderen gefällt das.
  2. Danke für die Info:)
     
    Alter Knaller gefällt das.
  3. Nachdem ich die Frustquote durch Meldung über t-online und deren negative Schreiberei hier aufgeputscht hatte, muß ich doch auch mal für gute Laune sorgen..:nerd:
     
    Krautt und harzerkauf gefällt das.
  4. Sicher ein "Werbefilm" von europas größter Fabrik!
     
  5. @Alter Knaller
    Ja es sind bescheidene Zeiten für uns Pyros, auf der einen Seite ne schöne große Auswahl an besonderem Feuerwerk, auf der anderen Seite die Feuerwerksgegner mit der Mainstreampresse.
    Man muss das beste daraus machen!
     
    Alter Knaller gefällt das.
  6. Die Sendung wird übrigens auch am 28.12. um 11:10 Uhr sowie am 29.12. um 7:45 Uhr ausgestrahlt. ;)
    Alles Wissen
     
    TOMQX und harzerkauf gefällt das.
  7. Finde die Sendetermine ziemlich pyro-freundlich :D so am vorabend oder während man am 28.12 auf die spedition wartet... :)
     
    Pyro030 und Zündler 76 gefällt das.
  8. *PUSH* heute Abend :)
     
  9. Schade, diese Folge hat mehrere Themen. Eine Stunde über Feuerwerk wäre schön gewesen!
     
  10. Da schaue ich liebe eine fast 50 Jahre alte "Einer wird Gewinnen" auf alpha an. Die älteren unter uns werden sich noch an diese niveavolle Sendung erinnern. Da musste man noch was wissen und die Kandidaten und auch das Publikum war noch korrekt gekleidet. Außerdem war es noch kein so Halligalli wie heute.
     
  11. An sich ein schöner Bericht ... AbEr wer kennt es nicht ... die so genannten Polenböller mit besonders viel Schwarzpulver!

    Ähm Funke Böller mit Migrationshintergrund?!? ^^

    :stopit:
     
  12. viel schöner fand ich den Rakete-in-der-Erde-Test mit dem netten Kontrast des Umspannwerks direkt daneben
     
  13. Ja, das war leider nix... :crash:
     
  14. nix besonderes.... aber ohne geringste Hetze... muss man direkt anerkennen
     
    Krautt gefällt das.
  15. Danke für den Hinweis. Ich habe die Sendung später online geschaut. War OK, nix Weltbewegendes, aber auch nicht uninteressant. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden