Kleinfeuerwerk Feuerwerk aus den 90er Jahren

Dieses Thema im Forum "Museum Effekte" wurde erstellt von BHZ-Pyro, 23. November 2008.

  1. Hallo an alle!
    Ich bin neu hier & habe gleich auch schon eine Frage.
    Weiß vielleicht einer wo man gute Bilder oder besser noch Videos über Altes Feuerwerk aus den 90ern bekommt?
    Habe hier schon ein paar schöne alte sachen gesehen z.B. die Plastik Raketen von Comet. Aber wo ich noch nach suche ist z.B. diese dicke Rakete die man am Boden fest gemacht wo dann noch mal extra 6 oder 8 Raketen drin waren die dann alle hinter einander abgefeuert wurden. Ich weiß jetzt leider nicht die Firma die die hergestellt hat, ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ich glaube ich hatte diese Rakete 1997/98/oder 99 weiß es nicht mehr genau.

    Gruß an alle Pyro Freunde
     
  2. schau mal in die feuerwerksvitine:)
     
  3. Das Gerät welches du meinst war die Nico No1. Ist zu Liebhaberpreisen auch nochzu bekommen aber nur ohne Raketen im inneren.
     
  4. Ich hatte die Comet Cape Caneveral.
     
  5. Ich glaube es war die Nico No. 1
    Gibts es denn hier Fotos von?
     
  6. Nico No 1

    Habe noch so ein Teil

    IMG_3789.JPG
     
  7. Es gab von Weco auch noch die Raketenorgel, um alle mal aufzuzählen. Bild bei der Vitrine.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden