Termin | News Feuerwerk Brunnenfest Bad Elster

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Fireblader, 26. Juni 2017.

  1. War eine(r) von Euch/Uns am Samstag den 24.06.2017 in Bad Elster und hat das Feuerwerk angeschaut? Habe meine Freundin besucht und war zugegen. Schönes Feuerwerk aus Cakes und 2 Zoll Bomben. Wir finden es toll.
    Vielleicht könnte man sich im nächsten Jahr mal dort treffen.
     
  2. Bad Elster

    Ich war dort. Habe mir das Spektakel aus der nähe anschauen können. Geschossen wurde bis 3 Zoll. Material von PGE, NICO und Jorge. Leider hat der Wind nicht richtig mitgespielt und den Rauch in Richtung Publikum gedrückt.
     
  3. Naja mit dem Rauch war nicht so schlimm. Eher Silvesterfeeling, doch was mich nicht gestört hat, kann natürlich andere gestört haben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden