1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Batterien & Rohre [FEUERWERK Datenbank] Batterien ohne Ersatzzündschnur

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Inflammable, 3. Jan. 2013.

  1. Wie vielleicht schon aus dem Titel dieses Themas zu entnehmen sollen hier Artikel gesammelt werden welche
    keine Ersatzzündschnur besitzen. Da die Frage nach Ersatzzündschnüren bei einzelnen
    Artikeln immer wieder auftaucht soll das Ziel sein diese in der kommenden neuen DB entsprechend
    zu kennzeichnen.

    Darum die Bitte hier keine Diskussionen zu führen sondern ausschließlich die Namen der
    betroffenen Artikel zu posten damit das Thema für uns übersichtlich bleibt.

    Na gut dann mal los.....

    Vielen Dank für eure Unterstützung
    Inflammable
     
  2. Jorge Missle und Kasjopeja oder wie man die schreibt :p
     
    • Jorge Solaris
    • Jorge Exclusive Collection (JW2000)
     
  3. Jorge Thunder Rain, Pluton, Mars, Supershow 6, Exclusive Collection, Copernicus, Lampa Alladyna.
     
  4. Die kleine 1€ Batt "Bones" von Panda :joh:.
     
  5. Nico Hellfire, Green Flash, Sunburst Phoenix, Samba.
    Weco Dicke Bertha (also die kleine), Hurricane, Taifun
    Keller großes Pfeifkonzert und Aquarius
    und halt alles von Jorge...
     
  6. KEINER der jorge cakes hat ne ersatz lunte.. ;)
     
  7. tulite money rain
     
  8. Stimmt, meine Green Hornet II hatte, glaub ich, auch keine... dann haben wohl alle von Tulite keine Ersatzzündschnur.
     
  9. Jorge Orient, Weco Gold Stars, Panda Bones, Nico Purple Dragon,
    Panda Saturn Missiles, Lesli Mighty Missiles, Nico Whistler
     
  10. Weco Space Walk
     
  11. Vielen Dank schonmal an alle die sich bisher beteiligt haben.

    Aber das war bestimmt noch nicht alles. Denkt dran ihr helft nicht nur uns sondern auch euch und anderen
    Usern. Den letztendlich ist die Datenbank ja für euch da und kein Selbstzweck für uns DB Mods ;).
    Also ein paar bekommen wir doch bestimmt noch zusammen.

    Mir fällt spontan noch die Pegasos von Pyro-Partner ein.

    Viele Grüße
    Inflammable
     
    Pyro gefällt das.
  12. NICO Paris z.B. und alle Batterien, die < 50g NEM haben, denn die mussten keine Ersatzzündschnur haben
     
  13. Also meine Crusader hatte eine Ersatzzündschnur.
     
  14. Die Crusader hat definitiv eine.
     
  15. Weco Liebenwein - Dragonfire
     
  16. meine Nico Pegasos hatte keine
     
  17. Weco Hellraiser, auch wenn die Löcher für die Zündschnur vorhanden waren.
     
  18. Tulite Viper I
    Tulite Green Hornet I
     
  19. Batterien ohne Ersatzanzündschnur

    -Generell Jorge Batts von 2011
    -Nico Titan Powershots
    -Nico Killer Bees
    -Nico Dragonblood / Supersonic
    -Panda Saturn Missiles
    -Idena (Panda) Bastard
     
  20. Weco Hellraiser
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden