Batterien & Rohre [FEUERWERK Datenbank] Batterien ohne Ersatzzündschnur

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Inflammable, 3. Jan. 2013.

  1. sagt mal die single-rows von heron haben doch alle eine oder??
     
  2. kurz und knapp, ja
     
    addicted2fw gefällt das.
  3. Nico Flash Bang Battery hat keine Ersatzzündschnur!
     
  4. Ich schreibe es hier nochmals..
    Wäre es gesetzlich möglich, sich von einem Hersteller eine Ersatzzündschnur einbauen lassen ?
     
  5. Erstaunlicher Weise kann ich an der WECO SKYFALL keine Ersatzzündung finden, obwohl die vorhandene Zündung "Hauptzündung" heißt....
     
  6. Bei der WECO Beastmaster konnte ich auch keine finden :dontthinkso:
     
  7. Letztes Jahr habe ich an einigen der Weco-Heulbatts keine Ersatzanzündung gesehen, habe diese aber weder gekauft noch genau untersucht. Bin von einem Produktionsfehler ausgegangen...
     
  8. Hi
    meinne haben noch nicht einmal eine Hauptzündschnur:p....



    Upsss, das sind ja die Batterien von den Alphafire Würfeln:D.

    mfg Andi
     
  9. Hardrock von Weco hat auch nur eine Anzündvisco! Da steht Hauptzündung, ich habe dann natürlich die Batterie nach Ersatz/Reserve Anzündschnur abgesucht.
    Vergebens, es gibt nur eine. Von Weco bin ich das überhaupt nicht gewohnt, vor allem bei einer XXL-Batterie.
     
  10. Weco 100 Schuss Leuchtkugel Batterie PII-1572
    Weco Junior-Chico PII-1599
    Weco Feuersturm PII-1536
    Weco Dicke Berta PII-1436
    Weco Zauberwürfel PII-2230
    Weco Gold Stars F2-0889 bzw. F2-0348
    Weco Hurricane PII-1639
    Weco Eraser PII-1641
    Weco Flower Power PII-1415 fehlt noch gänzlich in der DB!!! werde sie aber über den anderen Thread nachreichen!
    Comet Samurai Fighter PII-2498
    Pyro-Art Barri F2-0426

    Entschuldige evtl. Doppelmeldungen - ein Übersicht wäre nicht schlecht!
     
  11. panda crash hat auch keine...
    obwohl in der beschreibung die ersatzzündschnur erwähnt wird....produktionsfehler!
     
  12. Meine weco Profi Line 5 sowie meine Panda Solar Burst haben keine Ersatzzündschnur.
     
  13. Die Weco Profiline 7 hat ebenfalls keine Ersatzzündschnur.
     
  14. Hell on Wheels hat auch keine
     
  15. Batts ohne Ersatzzündschnur

    Ich würd mal sagen das alle Jorge Batts keine haben.
     
  16. NICO Coloured Flowers hat auch keine.
     
  17. :dontthinkso: Also meine Crash´s hatten alle eine Ersatzzündschnur

    Hier auf dem Bild von mir zu sehen (bei der Crash in der Mitte ganz gut zu sehen da wo noch das orange Papier drauf ist ;))

    [​IMG]

    Grüße
    PyroBlatt
     
  18. Beatmaster kann ich ebenfalls bestätigen.
     
  19. Comet Lucky 8 hat keine Ersatzzündschnur.
     
  20. Lesli GOLD hat auch keine Ersatzzündschnur.
     
  21. Wenn ihr in diesem Jahr wieder Batterien ohne Ersatzzündung entdeckt möchte ich euch darum bitten sie
    wieder in diesem Thema zu erfassen. Die neue DB kommt bald und da ist dieses Merkmal vorgesehen. Für viele
    die ein geplantes Feuerwerk zünden ist das eine sehr wichtige Information, da es immer wieder zu unschönen
    Überraschungen kommt wenn keine vorhanden ist. Also, auch wenn es hier etwas ruhig geworden ist, das
    Thema ist immer noch aktuell.


    Deshalb hier direkt mal ein Beitrag aus einem anderen Thema von CaseyWells.

    Bei der Gelegenheit möchte ich auch gleich nochmal auf dieses Thema hinweisen:
    http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?p=723896#post723896
    Auch hier können wir eure Hilfe gebrauchen.

    Besten Dank!
    Inflammable
     
    derVolk gefällt das.
  22. Toschpyro 11 (30 Heuler auf Schlag ) hat keine Ersatzanzündung.
     
  23. Keller "Flotte Biene" hat keine Ersatzzündschnur.
     
  24. Jorge Solar hatte heute auch keine.
     
  25. #50 Knaller!, 29. Dez. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dez. 2014
    Dies sind die deutsche Dicke Berta (aka Excalibur von Aldi-Süd),
    die Weco Gold Stars
    und die Panda Bumble Bee. Diese ist wirklich rund, man kann also eine 175er-Dimension streichen.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden