Firmen & Shops [FEUERWERK Datenbank] Neuheiten + fehlende Artikel

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Scherzartikel, 10. Nov. 2019.

  1. Funke Scream Shots
     

    Anhänge:

  2. Ich habe jetzt mal das Objekt Cialfir angegriffen, aber muß sagen daß das noch ziemlich lange dauern kann bis ich alles habe.
    Die Vitrine führt ja anscheinend diese Artikel nicht (mehr). Nur der Feuerwerkshop hat zumindest einen Teil davon im Programm.
     
    Alohajoe, PAmeR und Pyro gefällt das.
  3. Ich schmeiß das aus dem Zimmermann-Thread hier auch mal mit rein...
    Die folgenden Artikel kann man wegen des Ausrufezeichen im Namen bzw. in der URL nicht automatisch verlinken lassen; die automatische Umwandlung klappt nicht, da die Software des Forums wohl das "!" nicht mit verarbeitet.

    https://www.feuerwerk-datenbank.de/feuerwerkskoerper/lesli-silvesterzauber/batterie/crown!
    https://www.feuerwerk-datenbank.de/feuerwerkskoerper/lesli-silvesterzauber/batterie/crackle!
    https://www.feuerwerk-datenbank.de/feuerwerkskoerper/lesli-silvesterzauber/batterie/peony!
     
  4. Es fehlt die Wolff Vuurwerk Something Different.

    Brenndauer: 60s
    Effekthöhe: 35m
    Schusszahl: 200
    Kaliber: 20mm
    Bruttogewicht: 12700g
    NEM: 1720g

     
  5. Heron Thunder Blitz

    Verkaufseinheit: 1 Pack a 3 Stück
    Kaliber: 30mm
    Brenndauer: 2s
    Effekthöhe: 25m
    Bruttogewicht: 460g
    NEM: 60g

    Quelle: Thunder Blitz, 3er-Single Shot
     


  6. Bitte bitte lieber @Pyro mache es möglich das man genaue Preise eingeben kann. Immer auf den vollen Euro halte ich nicht für praktikabel, gerade im jahr 2020 muss das doch gehen :bye::bye:
     
  7. Bitte El Gigante von Evolution hinzufügen. Danke!!
     
  8. Hätte auch noch ein paar Wünsche für die Datenbank.

    Tropic:
    TW11
    TB111
    TB188

    Evolution:
    Hamlet Verbund

    Danke und Grüße Patrick
     
  9. Die Weco Talisman (mit den Fischen) von Aldi Süd konnte ich nicht finden als ich sie bewerten wollte.
     
  10. So hier zwei Bilder der abgebrannten Batterie von mir für die Datenbank (ich bin Urheber der Bilder).
     

    Anhänge:

    Pyro gefällt das.
  11. Die Fontäne Drachenzauber aus dem Aldi Nord Sortiment konnte ich nicht finden.
     
  12. weis jemand was über die JGWB Batterien?
     
  13. Ich würde mich wünschen bei der Effektauswahl, die Kategorie Salut bzw. Titansalut noch hinzu zufügen.
    Diverse Argento Batterien sind noch nicht eingepflegt, ich reiche jetzt mal ein paar Vorschläge ein.
     
  14. Finde die Idena Stabsonne nicht. Oder gebe ich wieder falsche Namen ein?

    • Hersteller: Weco
    • Hersteller Bezeichnung: 4590-39 Idena Stabsonne
    • CE / BAM Nummer: CE 1008-F2-69244119 / BAM-F2-1116
    • Abmessung in mm: 250 x 25 x 25 mm
    • Schussanzahl: 1
    • Kaliber in mm: 18
    • Brenndauer in Sekunden (ca.): 20
    • NEM in g: 19
    • Steighöhe in m: 2
    • Kategorie: 2
    • Gefahrgutklasse: 1.4G
    • Brutto Gewicht in kg: 0.076
     
  15. Weco Feuerwerk Magic Circle

    Wenn es mit dem Namen nicht klappt, einfach mal die BAM-Nummer (1116) oder CE (69244119) eingeben. Das ist meist zielführender, wenn man die Nummern parat hat.
    Bei den Bildern unten taucht die Version von Idena auf; ich denke mal, das ist die, die du auch hast. :)
     
    PAmeR gefällt das.
  16. Kann es sein das die Argento Sacramentum fehlt?
     
  17. Alles klar, danke.
    Dann vielleicht bei "Umlabelungen" mit einfügen?
     
  18. Lesli Driftkikker

    Schusszahl: 16
    Gefahrgutklasse: 1.4G (UN 0336)
    Kategorie: F2
    CE-Nr.: 1008-F2-69244226
    Bruttogewicht: 880 g
    NEM: 198 g

    Quelle: Lesli Driftkikker
     
  19. Pyrocentury Thunder Cracker
    Pyrocentury Thunder King Bulkpack (finde ich leider nicht auf der Seite)
     
  20. Der Sauer-Kanonenschlag wäre in der Datenbank auch schön. Ich hab nen Stub als Vorschlag geschrieben, aber erstmal müsste Sauer als Anbieter und Hersteller hinzugefügt werden.
     
    Gipsbombe gefällt das.
  21. Danke Dir Tommi, wir haben gerade heute den Hersteller beantragt und der müsste jetzt auch vorhanden sein.;)

    Ich glaube aber daß es diese KS schon gibt, und das müssen wir erstmal auseinanderklamüsern.:)
     
    tommihommi1 gefällt das.
  22. #48 tommihommi1, 5. Jan. 2020
    Zuletzt bearbeitet: 5. Jan. 2020
    es gibt diesen Eintrag zu Xplode Kanonenschlägen Xplode Fireworks Kanonenschlag - Made in Germany

    Was ein bisschen komisch ist, da sie nie von Xplode abgenommen wurden, und es kein einziges Exemplar gibt, auf dem irgendwas von Xplode steht :confused:
     
    Gipsbombe gefällt das.
  23. Prima,
    da habe ich jetzt Hersteller und Anbieter geändert.
    Jetzt bleibt noch die Frage ob das stimmt, daß Xplode diese Artikel nicht abnehmen konnte.
    Falls nicht, würde ich diese Bemerkung löschen.
     
    Pyro gefällt das.
  24. Ich habe es jetzt rausgenommen, das es sich um eine Info eines Users handelt und Deine Aussage dagegensteht.
    Jetzt muß ich noch mal durchsehen, da gibt es noch einen anderen Artikel, bei dem man etwas ändern sollte.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden