2017 Feuerwerk-Einzelhandel.de Hamburg

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Condorman, 28. November 2017.

Schlagworte:
  1. PyroMaestro und Excalibur75 gefällt das.
  2. Schon alleine die Currywurstbude wäre ne Fahrt wert.
     
    PyroMaestro, Kooikerfreund und Wibias gefällt das.
  3. Graetzer lohnt sich immer :)
     
  4. Die haben keinerlei Funke Artikel...
     
  5. dafür den 60er :)....Hab zwar auch Funke, bin aber überzeugt ohne kommt auch jeder gut zu Recht bzw. ins neue Jahr
     
  6. Letztes Jahr habe ich genau da die Funke D und SB2 gekauft.....
     
  7. Jop hat oft mehr da als auf der Homepage
     
  8. vielleicht schaffe ich es ja diesmal dorthin....sind vor Ort denn andere Preise als auf der Homepage ?
     
  9. Sobald ich mich erinnern kann, sind es die gleichen Preise.
     
    Excalibur75 gefällt das.
  10. Jop, sind immer die ausgezeichneten Preise wie auf der Homepage!

    Funke hatte er letztes Jahr, habe ich selbst gekauft dort :)
     
  11. Dieses Jahr haben die tatsächlich nichts von Funke, deswegen fahr ich woanders hin...
     
  12. ich war wieder positiv überrascht
    Breite auswahl nette verkäufer und gute beratung
    nächstes jahr bin ich wieder dabei
     
    Kevchen gefällt das.
  13. Bin Freitag noch extra von Itzehoe dort hingedüst weil ich unbedingt noch eine Mother Russia wollte. Habe vorher kurz durchgerufen und sie haben mir zwei Stück zurückgelegt. Echt top, und nette Verkäufer vor Ort. Da werde ich nächstes Jahr wohl mal bestellen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden