Deutschland Feuerwerk Hocheimer MArkt 09.11

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 28. September 2004.

  1. Hab in rodgau von Agrobomber erfahren, das das FW beim Hochheimer MArkt auch recht interessant sein soll. Weis jemand wer da schießt? Vieleicht (hoff) Zündwerk?

    Werde wohl da sein.
     
  2. Hochheimer Markt

    Oh jes! Der Starschreckwasserfall vom letzten Jahr! Super Genial;)

    Da machen wir was aus.
     
  3. Moin!

    Kann mich mal erkundigen! Hab aber nix davon gehört...
     
  4. Jo Argo kannst mir ja bei Zeiten eine PN schicken.
     
  5. Hochheimer Markt wird dieses mal von Mario Kern geschossen
     
  6. Wer ist das denn? Wo hatt der den sonst so geschossen. Bzw. zu welcher Firma gehört den der?
     
  7. AW: Feuerwerk Hocheimer MArkt 09.11

    So ich bin auch wieder glücklich in Andernach gelandet. Das war vieleicht ein Schneetreiben auf der Autobahn.... Und dann diese bekloppten LKW Fahrer die mit 120 über die Piste brettern...

    Das Feuerwerk fand ich recht lang. Denke so ca 15 min. Es wurden teils recht große Kaliber geschossen. Schöne Effekte wie Multicolor Crossette Bomben. Wasserfallbomben, Zink Blinker, Popping flowers. Zum Finale wurden massig PM 1 Pfeifer verschossen. Dazu ein sehr breit gefächertes Bild aus Peonies.

    für ein "kirmesfeuerwerk" fand ich es wirklich ganz schön. Nur das Mistwetter war besch****. Aber das bringt einen Freak ja nicht um :)

    Und das Dollste als ich wieder am Auto war lagen da doch tatsächlich Bombenreste drauf.

    Hoffe das Argobomber auch gut nachhause gekommen ist. Der is ja noch mit em Motorad unterwegs gewesen.

    So long
    Alex
     
  8. AW: Feuerwerk Hocheimer MArkt 09.11

    Moin,

    Ja das Wetter war nicht das was sich ein Mottorradfahrer wünscht aber dafür war das Feuerwerk besser.

    Von den Bildern her war es zwar letztes Jahr etwas spektakulährer, ( Starschreckwasserfall)
    denoch gefiel es mir gut, besonders das Pfeiferbild und der Schlußschlag waren lecker.

    so long
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden