Feuerwerk Hochzeit Vaals Niederlande

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von RMKnauf, 12. August 2016.

  1. Hallo zusammen,

    für eine Hochzeit im Oktober bin ich auf der Suche nach Firmen, die in den Niederlanden abbrennen dürfen.
    Wenn ich richtig verstanden habe ist das den deutschen Firmen nicht gestattet.
    Leider werde ich von Google nicht gerade mit Ergebnissen überschüttet wenn ich nach niederländischen Firmen suche.

    Vielen Dank im Voraus für eure Mithilfe!
     
  2. Versuch es mal bei Heron Fireworks.
    Die sitzen in Emmerich, Chef und Mitarbeiter sind aber Niederländer und haben auch die Erlaubnis für beide Länder.
     
  3. Dream Fireworks
    Katan

    usw.

    Schau doch mal bei den Kollegen der freakpyromanics vorbei und frage da mal (in englisch)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden