Termin Feuerwerk im Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Alter Knaller, 27. Dezember 2017.

  1. 30.12.2017 Böller, Bomben, Knallerfrauen Doku von 2014 im MDR Wiederholung von 2014 um 14.05 Uhr
    30.12.2017 Feuerwerk: Wenn Träume in den Himmel steigen RBB um 18.32 Uhr
    31.12.2017 Feuerwerk: Wenn Träume in den Himmel steigen RBB um 5.20 Uhr
    31.12.2017 Willkommen 2018 Feuerwerk vom Brandenburger Tor RTL 0.00 Uhr
    31.12.2017 Silvesterfeuerwerk am Kölner Dom WDR 23.55 Uhr
    31.12.2017 Silvester am Brandenburger Tor RBB 23.45 Uhr

    und nicht vergessen: DINNER FOR ONE Rund um die Uhr auf allen Sendern...fast :confused:

    Stelle fest, die Mitteldeutschen Sender sind ...feuerwerkslastig...;)
     
  2. Hallo,

    nettes Forum, Ich muss mich erstmal einlesen. ;) Bin nach Jaaahren vor ein paar Wochen wieder auf den Böllergeschmack gekommen und finde das Thema echt spannend. Mein eigentliches Anliegen dieses Beitrags: In ca. 2 Std. geht es mit "Böller, Bomben, Knallerfrauen" im MDR los. ;) Ich werd's wahrscheinlich leider nicht sehen können, da unterwegs.
     
    Pyro, luka.kaiser und _bsvag_ gefällt das.
  3. Habs mir angesehen war ein sehr intressanter Bericht über die frühen Zeiten von Feuerwerk und auch von der Silberhütte und anderen Feuerwerksfabriken der DDR,aber ich bin mir sicher den Bericht kann man noch in der Mediathek vom MDR sehen.
    Grüße.......
     
  4. Pyro tha dragon gefällt das.
  5. Danke für den Link. Ich hatte später 'nen älteren Thread über die Suche entdeckt, dort ist auch ein YouTube-Link enthalten. Funzt noch. Fand den Beitrag auch ganz interessant; es ist schon makaber, wenn offenbar ein Betrieb den Bach runtergeht wegen westdeutscher Dezibel-Begrenzungen bei Böllern...
     
    _bsvag_ gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden