Biete Feuerwerk in 99734 Nordhausen zu verschenken!

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von HopeDestiny, 13. Juni 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HopeDestiny, 13. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2020
    Ich habe Raketen und Böller bei einer Wohnungsauflösung gefunden und ich kann sie nicht gebrauchen. Ich weiß das sie erst zum letzten Jahreswechsel gekauft worden. Bitte nur an einen Selbstabholer der/die auch nicht so viel Geld hat und mal ein bisschen Krach machen will. ;) Abholung zwischen 29.12. und 31.12., an minderjährige wird nichts abgegeben!
    Ich bitte um eine PN falls Interesse besteht.

    Ich hoffe das verursacht jetzt keinen Ärger mehr. Ich kenne mich leider nicht aus und bitte um Entschuldigung falls meine Formulierung vor dem editieren für Missverständnis gesorgt hat.


    IMG_20200613_122721.jpg IMG_20200613_122733.jpg
     
  2. Der Handel mit Pyrotechnik ohne Erlaubnis ist streng verboten.
     
  3. Indirekt ist es ja kein Handel sondern eine Schenkung zu einem Handel gehören 2 sachgüter oder?
     
    psymon und Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  4. Oh nein, der erhobene Zeigefinger ist sogar in diesem Forum aktiv.
    Wo auch immer hier ein Handel stattfinden soll...
     
  5. #5 Fl0hs4ck, 14. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2020
    Das überlassen von Pyrotechnik an einen nicht Erlaubnisberechtigten ist verboten, Sonderregelung an den letzten 3 Verkaufstagen des Jahres ausgenommen.
    Da gibt es leider nichts zu rütteln.
    Das wird in diesem Forum auch sicher nicht unterstützt.
    Wenn du jemand suchst der dir die Pyrotechnik abnimmt, da du keine Verwendung hast und entsorgen möchtest. Dann kannst du hier nach einem Erlaubnisberechtigten suchen der dir diese abnimmt.
    Aber diese jedem, im schlimmsten Fall womöglich noch minderjährigen, der unzureichende Mittel hat, anzubieten ist einfach strengstens verboten.
    Tut mir leid euch mit der Realität konfrontieren zu müssen.
     
    Shizm und Tremolant gefällt das.
  6. #6 Excalibur75, 14. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2020
    @HopeDestiny schreib doch einfach das eine Abholung zwischen dem 29.12. und 31.12.20 erfolgen kann und gut ist.
     
    Snajdan, Teufelslogo, schnix und 7 anderen gefällt das.
  7. sorry, deine realität trifft hier nicht zu, alle argumente die du lieferst, hat OP ausgeschlossen / bedacht - fahr mal nen gang zurück kontrollrolf ;)
     
    Jogge, Lutzmannrollerfahren und bottzi gefällt das.
  8. Dass der Ausgangspost heute Morgen noch einmal nachbearbeitet wurde hast Du gesehen?
    In der Urfassung war eben nicht Alles bedacht / ausgeschlossen.

    :nerd:
     
    Ritonli und Jack-Beauregard gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden