Deutschland Feuerwerk in Brandenburg/Havel HEUTE!

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pyromagie, 5. Dezember 2009.

  1. Hi@All,

    Heute findet in Brandenburg/Havel die alljährliche Weihnachtsmannparade statt.
    Ein sehr schönes Event wo ca.80 000 Besucher erwartet werden.
    Abschliessend wird es ein Grosses Feuerwerk geben.Der Schütze und die Zeit sind leider unbekannt...

    Lg,PoT
     
  2. Das Feuerwerk wird laut Info des Veranstalters vom Dach der Neu eröffneten Skt.Annen-Gallerie direkt in der City geschossen.Uhrzeit ist aber leider weiterhin unbekannt.Grüsse
     
  3. So,Feuerwerk wurde von Steckler-Feuerwerke aus Guben geschossen.
    Punkt 19Uhr ging es los.
    Es wurde mit sehr vielen Cakes und wenigen Bömbchen gearbeitet,Grössere Kaliber als 50/65 waren leider nicht zu sehen.
    Etwas Bengalische Beleuchtung,die effekte der Cakes waren teilweise gleich und mMn nicht soooooo gut gewählt bzw.sortiert.
    Ich denke das lag teilweise am Budget....
    Ansonsten für den Normalen Zuschauer ein recht gelungener Abschluss der 11ten Weihnachtsmannparade.
    Lg,PoT
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden