Forum Feuerwerk in der Türkei

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von RDP-Master, 21. Juli 2012.

  1. Hallo zusammen ich habe mal eine Frage wies wer wie das ist mit Feuerwerk in der Türkei (Region Fethiye) darf man überhaupt Feuerwerke machen oder wie läuft das da so ab?

    Noch eine Fragen kennt wer Firmen in der Umgebung von Fethiye?


    Vielen Dank schon mal im Voraus
     
  2. Weis keiner irgendetwas über Bestimmungen oder Sonstiges?
     
  3. Na hast wohl Entzugserscheinungen Marcel ?

    Ich hab im Netzt nur gefunden das es für privat gar kein FWK zu kaufen gibt
     
    RDP-Master gefällt das.
  4. AUDI 11 und RDP-Master gefällt das.
  5. Jaaaa habe ich ^^ naja eins habe ich vor einpaar tagen gesehen aber weiter wech

    Danke
     
  6. Das hab ich auch schon gesucht:cool:...
    Es scheint,aber alles in "normalen" Supermärkten zu geben:shocked:.
    Ich habe während meines Urlaubs, auch Sportwaffen(könnten auch normale gewesen sein) im Supermarkt gesehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden