Deutschland feuerwerk in essen ketwig heute

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Akiko, 6. Juni 2009.

  1. heute ist in ketwig vor der brücke ein großes höhenfeuerwerk : Der Stausee, die Promenade und die Scheidtschen Hallen, drei Wahrzeichen der Gartenstadt verwandeln sich in wenigen Wochen zu einem Ort der Unterhaltung, musikalischer Attraktionen und kultureller Höhepunkte. Zum 2. Mal veranstaltet die SPD das Kettwiger Seefest vom 5. bis zum 7. Juni 2009. Ein besonderer Höhepunkt ist am Samstagabend (6. Juni) das Höhenfeuerwerk am Ruhrufer. [...] wer kommt da noch hin ? ich werde da sein . der anfang des feuerwerk ist um 23:00 uhr .

    lg akiko
     
  2. hi heute morgen war ich wieder in ketwig und hab überal halbschalen von kugel bomben und raketen und 2 Ezünder gefunden die haben nicht aufgeräumt abbrenende firma war Prinz-feuerwerk aus recklinghausen lg Akiko
     
  3. Von Gestern auf Heute?
    Naja, ein bißchen Zeit muß man denen schon lassen.
     
  4. ja ja aber di absperung war ja auch weg .

    lg Akiko
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden