Bestimmung Feuerwerk in Frankreich (Côte d’Azur)

Dieses Thema im Forum "Gesetze und Bestimmungen" wurde erstellt von OskarMOOG, 26. Dezember 2017.

  1. Liebe Freunde,
    Ich habe vor mit meiner freundin Silvester in Nizza bei freunden zu verbringen. Würde gerne aus Österreich Klasse 2 Artikel einführen und zu Silvester abbrennen?

    Nun Frage ich mich ob dies aufgrund der Sicherheitslage und womöglichen Gesetzesänderungen vielleicht nicht ratsam wäre..
    die letzen Updates im Internet zum Thema sind veraltet und waren vor den Anschlägen der letzten Zeit.

    Schöne Feiertage und ein Knalliges Neues Jahr
     
  2. Ich weiß zumindest das den Franzosen an der Deutschen Grenze , Raketen etc welche sie in Deutschland gekauft haben abgenommen werden
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden