Deutschland Feuerwerk in Mayen

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 5. Dezember 2003.

  1. Morgen am 06.12.03 ab 17h findet anlässlich des Bergmannsfestes in Mayen ein Festumzug der Bergarbeiter mit anschließendem großen Feuerwerk von der Genovevaburg aus statt. Werde auch da sein und meine Cam dabei haben.

    Schöne Grüße Voreifelrambo
     
  2. Steffes Ollig wieder top

    Ja nun ist es wieder mal ein tolles FW vorbei. Haben zwar nicht pünklich angefangen war aber trotzdem ganz ordentlich. Zwar nur Cakes aber in entsprechender Menge und Schußßfolge kommt soetwas auch gut rüber.

    Wundert mich sowieso das es zu einem kirchlichen Fest in Deutschland ein FW gibt. Das ist doch ehr in Italien oder Spanien üblich.

    Alles in Allem klasse auch wenn ich mir den A.... abgefroren habe weil es saukalt war.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden