Deutschland Feuerwerk in Potsdam

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Vulcano, 6. Okt. 2002.

  1. Hallo Ihr!
    Habe gerade gelesen das am am 12.10.2002 ca. 19 Uhr ein Feuerwerk
    zum feierlichen Abschluss der Wiederherstellung des Fortunaportals
    mit Aufsetzen der Fortuna geben soll.
    Jetzt meine Frage.
    Was soll das für ein Feuerwerk werden?Welche Firma schießt es und von wo aus?
    Wenn jemand was gehört hat würde ich mich über Antworten freuen.

    Mit besten Grüßen
    und allzeit Gut Schuss
    Vulcano
     
  2. Ich weiß zwar immer noch nicht, wer schießt, aber ich werde dort sein. Das Wetter ist toll, der Camcorder einsatzbereit - es kann losgehen ;)

    Bis später,
    Markus von FEUERWERK.net
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden