Feuerwerk Feuerwerk in Spanien

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von MacMicky, 12. August 2009.

Schlagworte:
  1. Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob es eine Seite gibt auf der man die Termine für Feuerwerke in Spanien erfahren kann?
    Mir geht es insbesondere um die Provinz Murcia. Habe schon viel gegoogelt aber nichts passendes gefunden, Nur über die Großen Veranstaltung wie gerade jetzt in Donostia (San Sebastian). Übrigens wen es Interessiert, die Feuerwerke werden jeden Abend Live im Fernsehen übertragen. Über Sat auf EiTB.

    Grüsse aus dem Norden :)
     
    fire gefällt das.
  2. Jo, Danke schön. Das ist ja schon mal ein Anfang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden