Sonstiges Feuerwerk in Spanien

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von fireworld, 15. Februar 2004.

  1. Hallo ins Forum,

    ich soll für einen Freund ein Höhen - Feuerwerk in Spanien machen. Leider habe ich keinerlei ausländische Erfahrung. Ich benötige also Informationen über das dortige Genehmigungsverfahren und den Warenhandel. Evtl die Kontaktaufnahme zu einem spanischen Partner.
    Kann mir da jemand Tips geben????
     
  2. Joa, ich denk mal da kann David was zu sagen. Der is doch demnächst da unten mein ich. Der hat also Konatakt nach Spanien sowie ich mein, was er in Nürnberg erzählt hat.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden