Feuerwerk Feuerwerk in West-Sachsen Anzeigen, Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von ArneKoe84, 16. September 2020.

  1. Hallo zusammen,

    wer von euch hat schon mit der Behörde in Plauen zu tun gehabt?

    Ich wollte dort vor kurzem ein kleines F2 FW Anzeigen und die wollten das ich im Umkreis von 200m alle Anwohner vorab informiere "weil das Gebiet als Landwirtschaftlich genutztes Gebiet" Eingestuft ist und man davon ausgehen muss das dort noch Nutztiere gehalten werden! Ähmmm sry ich habe da mal gewohnt und weis das da keiner Nutzvieh hält, was sich erschrecken könnte, auch keine Pferde aber egal.

    Wer kann mir da eventuell noch ein paar Tips geben, für den Bereich West-Sachsen auch im Speziellen, dass Vogtland?
    Für RLP kenn ich die Bedingungen aber da ja jedes Bundesland seine eigene Suppe kocht :bad:
    Grüße Arne
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden