Termin | News Feuerwerk London??

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von PyroAndMore, 26. Mai 2011.

Schlagworte:
  1. Hallo,

    weiß jemand von euch ab jetzt am Wochenende (27-05 bis zum 29.05.2011) ein Feuerwerk in und Umgebung(100km) London (Großbritannien) stadtfindet?

    Liebe Grüße aus L.A nach Deutschland
    Steve
     
  2. Werte Gemeinde,

    folgende Frage an Euch.
    Ich verschenke zu Weihnachten, an meine Nichte, Eintrittskarten für das NYE (Silvester) Feuerwerk in London.
    Bestellt hatte ich Sie natürlich auf meinen Namen und ich bin mir eigentlich sicher im Bestellvorgang keinen Hinweis gesehen zu haben, daß die Karten personifiziert werden.
    Nun sind sie gekommen und im "Beipackzettel" steht sinngemäß in etwa folgendes, beim Einlaß sei ein Ausweisdokument vor zu legen welches mit dem im Ticket aufgedruckten Namen übereinstimmt.

    Hat einer von Euch Erfahrungen mit der Veranstaltung, insbesondere natürlich zur besagten Einlaßkontrolle?
    Über hilfreiche Info's von Euch würde ich mich freuen.

    Gruß
    "Pyro Mäcces"
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden