Video Feuerwerk mit Gedenken an Voreifelrambo

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von derVolk, 6. Februar 2018.

  1. Jetzt sind schon einige Veranstaltungen gewesen, wo im Gedenken an Alex etwas geschossen wurde, ich dachte damit da nichts verloren geht, sollte man das hier mal bündeln. Also so eine Art Linkliste erstellten zu Videos und oder Threads / Posts wo es um solche Veranstaltungen geht.

    Es muß nicht immer ein Feuerwerk sein (wie im Westfalenpark), ggf. ein Salut, eine Schwiegeminute,...
    Es muß nicht immer ein Video sein, es wäre auch schön Informationen, Berichte über solche Veranstaltungen hier zu finden (ggf. nur als Link zum Post/Thread).

    Nur bitte keine ausschweifenden Diskussionen. Kommentare werden wohl nicht ausbleiben, aber bitte fast euch kurz und haltet den Informationscharakter im Vordergrund.
    Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber bitte nicht alle PTGs die man persönlich Alex gewidmet hat aufzählen, ich dachte da schon eher an öffentliche Veranstaltung - im weitesten Sinne, also auch beim organisierten (Forums-) Resteschiessen im Steinbruch oder vom Händler.

    Eventuell kann man später (nach einem Jahr) eine Zusammenfassung erstellen und an den Gedenkthread anhängen...
     
    Gast36578 gefällt das.
  2. #2 derVolk, 6. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2018
  3. silverbomber und derVolk gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden