Deutschland Feuerwerk Mitternachtsverkauf Eishalle Essen-West 2019

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von timolaus, 22. Nov. 2019.

?

Wer kommt zum Feuerwerk Mitternachtsverkauf in Essen?

Diese Umfrage endet am 22. Jan. 2020 um 16:40 Uhr.
  1. Ja, bin da.

  2. Nein, bin nicht da.

  3. Vielleicht.

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Ich habe gesehen, dass der Feuerwerksverkauf an der Essener Eishalle dieses Jahr wieder einen Mitternachtsverkauf veranstaltet. Dieser findet am 28.12.2019 von 00:01 - 03:00 Uhr statt, also eine Stunde länger als letztes Jahr.

    Ich bin letztes Jahr zum ersten mal beim Mitternachtsverkauf in Essen gewesen. Da bin ich allerdings erst gegen 01:00 Uhr Nachts dort angekommen und es war immer noch rappelvoll. Die Stimmung vor den Verkaufsräumen war locker und es wurde auch schon gut geböllert als ich ankam. Polizei stand natürlich auch schon mit 3 Wagen vor der Tür :D. Dieses Jahr soll es dort wohl mehr Kassenpersonal geben und ich hoffe es geht etwas schneller. Habe allerdings auch nur 20 Minuten warten müssen. Ich geh auf jeden Fall wieder hin, hat echt Spass gemacht.

    Feuerwerk Mitternachtsverkauf Facebook Event:
    https://www.facebook.com/events/3086587934899875/


    Mehr Infos zum Feuerwerksverkauf auf der Website aus Essen: Feuerwerk kaufen in Essen 2019 /20 - Größter Lagerverkauf in NRW - Feuerwerk Silvesterverkauf Eishalle Essen-West
     
  2. mal schauen, eigentlich will ich nix mehr in dem laden kaufen weil ich den besitzer, nach der lezten aktion leztes jahr nicht ausstehen kann.
    Aber falls es ein paar wirklich gute angebote gibt, fahr ich vlt mal hin, sowas wie 20nico raketen für 8€... gabs ja am nächsten morgen nicht mehr... wobei ich auch lieber schlafen würde :D
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  3. Ah krass. Ich glaube ich habe dem Besitzer einmal beim reingehen die Hand gegeben. Ansonsten ist der mir jetzt nicht aufgefallen. Aber die haben dich jetzt nicht um dein Geld betrogen, also falsches Rücklgeld oder absichtlich zu wenig Geld zurück oder so? Ja Artikel bin ich auch gespannt, vielleicht gibt's ja einige Aussreisser oder schnäppchen, mal sehen.
     
  4. Nein nein, es geht nicht direkt ums geschäft, wir hatten da nur silvester auf dem parkplatz gezündet von der eishalle... Und der hat direkt die polizei angerufen und meinte Nur zu uns Polizei ist schon unterwegs.
    Solche menschen kann ich nicht leiden.
    Man kann auch einfach hin gehen und sagen, hey jungs könnt ihr vlt etwas weiter ziehen, das stört mein geschäft, wünsche euch noch viel spaß beim zünden und einen guten rutsch, zur krönung noch n schinken ranz böller und die sache ist gegessen... dann wäre alles friedlich geklärt, wir wären stückchen weiter gezogen und er hätte seine ruhe.


    letzes jahr das Testschießen War ja auch der Witz schlecht hin:D
    ich glaube für 18.30 war das testschießen angekündigt,
    15 min vorher sind wir gekommen... da wurde grade die letze batterie gezündet, die wir noch halb vom auto aus gesehen haben...
    da frag ich mich auch was der ****** soll...

    Naja mal sehen, im endeffekt gibts da auch kaum was gutes P/l. Meistens 1-2 Schnäppchen zum locken und das wars.
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  5. Ok. Ich hatte garnicht mitbekommen das die irgendwas gesagt haben wegen böllern vor der tür. Ich bin dort rausgekommen und habe eigentlich direkt vor dem Türsteher nen paar raketen gezündet, der hat es auf jeden fall genau gesehen aber nix gesagt :D. Ich war beim Probeschiessen letztes Jahr auch dabei. Weiss aber nicht mehr wegen Uhrzeit genau, war auf jeden Fall rechtzeitig da. Ja Artikel dort sind jetzt so mau mau. Die Stimmung dort finde ich aber allerdings super und ich gehe eigentlich immer wieder gerne dorthin. Ich mag auch die Vorfreude wenn es um 0 Uhr endlich was zu Ballern gibt :)
     
  6. ja gut dazu muss man sagen das es nicht paar kracher waren, sondern ab 10 uhr morgens mit 10 Leuten aus dem forum und sonstigen dauerfeuer gab.
    Das dort schon an den Verkaufstagen immer wieder paar knaller getestet werden ist bekannt ;D aber um 0 uhr am ersten verkaufstag wusste ich auch noch nicht :D
    das reizt mich dann doch :D vlt komm ich doch mal rum, vlt zünd ich dann auch mal ne kleinigkeit, natürlich nur kat 1 :D
     
  7. Haha bischen zündeln geht auf jeden Fall. Aber nur Kat 1... weiß nicht ob ich mich daran halten kann. :D
     
    Mrpyrofreak99 gefällt das.
  8. hier das prospekt
     

    Anhänge:

    Pyro tha dragon gefällt das.
  9. 9 Euro roter Korsar
     
  10. Wer mich - und andere - verjagt hat, bekommt kein Geld. ;) Nee, auch nichts Interessantes für mich dabei. Letztes Jahr habe Ich mir dort nur die Xplode XP3 für 3 € gekauft. Waren nicht so der Hit. Der Korsar hat 'nen Wucherpreis.
     
    Mrpyrofreak99 gefällt das.
  11. nicht viel dabei dieses jahr... werde wohl 1x die d böller jeweils 1x die kleinen xplode batterien rap und lowrider mitnehmen und sonst wenn dann noch was spontan
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden