Handhabung & Technik Feuerwerk.net CHAT Einladung

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Clef, 19. Dezember 2013.

  1. moin,

    ihr könnt auch gerne alle mal über Weihnachten in den tollen Feuerwerk.Net Chat kommen und bisschen quatschen :)

    KLICK -> http://www.feuerwerk-forum.de/forumdisplay.php?forumid=22

    Wir hängen da manchmal nur zu dritt rum. Also: traut euch, so lernt man sich auch mal besser kennen.
    Keine Angst, ich bin da ja auch ;)

    Klassiches Chatfood:
    [​IMG]

    gruss
     
    Aquilafan, NightFlyer und Pyroborni gefällt das.
  2. Chat ist übrigens an jeden anderen Tag auch ;) :D (hochhohl)
     
  3. hmmmmm.... :) Du alter Chili-Head, Du! :D

    Ich war noch nie im Chat.... :(:eek:

    MfG,
    NightFlyer
     
  4. Ja, los Leute! Der Chat macht Spaß, treibt die Vorfreude vorran und ist garantiert Kiddy-Frei ;)
     
    NightFlyer gefällt das.
  5. Willkommen im Chat :)
     
  6. Bin auch da lasst uns zusammen feiern :)
     
  7. * Nach OBEN schieb *
     
  8. Bin in ca. 2 Stunden auch dabei!
     
  9. Ich hole den Thread mal wieder hoch.

    Kommt in den Chat. Es sind immer einige nette Leute dort und es geht gesittet zu. ;)
     
  10. Bin heute und Morgen Abend dabei :)
     
  11. Ab im Chat!:blintzel:
     
  12. Chat-Zeit ist übrigens nicht nur von 20-24 Uhr. Reinschauen lohnt sich immer mal. Erst recht jetzt zu den Verkaufstagen.

    Zum Chat
     
  13. komm se rann, komm se rann!:D;)
     
  14. Entspannung nach dem Shoppen? Kommt in den Chat
     
  15. Ab in den Chat mit euch :)
     
  16. So, während meine Wäsche im Trockner ist bin ich bisschen im Chat zugegen. Wer hat noch Bock? :) Gruss
     

  17. Das sind ja ganz neue Methoden. Man kann es ja mal ausprobieren, aber wehe dir, wenn das ein Hinterhalt ist.:kick:
     
  18. Im Chat sind noch Plätze frei
     
  19. Nochmal Einladung zum Chat.

    Wir wurden bereits ausgezeichnet mit dem Satz:
    "ich geh auch gerne dann weiß ich bescheid das ihr nicht ganz locker seid"

    Also, alle die nicht ganz locker sind können ja mal reinschauen über Weihnachten: Philosophie, Geologie, Mengenlehre und ein bisschen psychoanalytische Pyrotechnik.
     
  20. Ich hab den Chat ab jetzt immer offen :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden