Forum FEUERWERK.net Fotokalender 2019

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von tribun77, 16. Sep. 2018.

  1. Pyro gefällt das.
  2. Meine auch. Hatte für dieses Jahr nur den kleinen von der fanpage aber der war auch schön.
     
    Pyro und tribun77 gefällt das.
  3. Endlich! Freu mich drauf...
     
    Detroit, Pyro und tribun77 gefällt das.
  4. Direkt bestellt :)
     
    Detroit, Pyro und tribun77 gefällt das.
  5. Ebenfalls sofort bestellt!
    Freu mich :)
     
    Detroit, Pyro und tribun77 gefällt das.
  6. Auch von mir wieder herzlichen Dank für einen weiteren, tollen Kalender. Bestellung ebenfalls bereits aufgegeben.
     
    Detroit, Pyro und tribun77 gefällt das.
  7. Bestellt :) Danke für einen weiteren, schönen und gelungenen Kalender in einer ausserordentlich, guten Qualität, welcher auch dieses Jahr einen reservierten Platz unter dem Tannenbaum bekommen wird.
     
    Detroit, Pyro und tribun77 gefällt das.
  8. Eben erst den Post mit den Fotos entdeckt, wahnsinnig gute Qualität, wie immer natürlich! Mir gefallen die Perspektiven diesmal besonders gut! Freue mich drauf! :)
     
    Detroit, tribun77 und Pyro gefällt das.
  9. Vielen Dank, wieder etwas schönes für die Wand in 2019 :)

    Gruß
    ®Salute®
     
    Detroit, tribun77 und Pyro gefällt das.
  10. Ist bestellt - freu!
     
    Detroit, Pyro und tribun77 gefällt das.
  11. Bestellung ist raus :) das wird eine Überraschung für meine Freundin :D
     
    Detroit, Pyro und tribun77 gefällt das.
  12. Meine ist auch raus. Kann’s kaum erwarten.
     
    Detroit, Pyro und tribun77 gefällt das.
  13. Wow, der Kalender ist auch dieses Jahr wieder erstklassig geworden!
    Wunderschöne Aufnahmen im A2 Format mit Hochglanzlack, was will man mehr?


    Beste Grüße
    RSpyro
     
    Detroit, tribun77 und Pyro gefällt das.
  14. Die Bilder sehen toll aus, Danke für die Mühe.
    Bestellung ist raus... ich freue mich.
     
    Detroit, tribun77 und Pyro gefällt das.
  15. Es freut mich sehr das Euch die Bilder von Stardust und mir gefallen. Die Fotos sind natürlich nur eine kleiner Teil der entstandenen Bildern von den jeweiligen Shows. Wenn Ihr Interesse an den komplette Bilderserien habt, könnt Ihr Sie gerne auf meiner Webseite www.seitenstopper.de sehen. Dort gibt es extra eine Rubrik Feuerwerke. Die sieht dann so aus:

    upload_2018-12-5_14-49-32.png
     
    Gipsbombe, Unvirtual, challenger und 7 anderen gefällt das.
  16. Grüße :) hatte den Kalender Anfang Dez. Bestellt/Überwiesen ... gibt es schon Infos oder ähnliches?

    Einen schönen Tag :)
     
  17. Sollten sicher bald eintreffen:
     
  18. Der Kalender ist so schön. Leider hatte ich kurz, bevor ich ihn hier entdeckt hatte, schon andere Kalender gekauft - ich brauche also keinen Kalender mehr. Aber für 2020 lasse ich mir eine Lücke <3
     
  19. Vor Weihnachten, so meine Ansicht, sollte jeder pünktlich den Kalender bekommen, oder haben wir schon Januar ;). Es handelt sich hier nicht um ein Versandunternehmen. Alles wird gut. ​
     
    tribun77 gefällt das.
  20. Ich habe auch einen Kalender am 4. Dezember bestellt und mit Paypal bezahlt und es ist noch nichts gekommen. Eine Email über den Zahlungseingang habe ich auch nicht erhalten.
     
  21. nagut ... dann warten wirs mal ab :) bin schon seeehr gespannt wie er live aussieht :D
     
  22. #47 tribun77, 13. Dez. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dez. 2018
    Habe ja nun schon mehrere Jahre den Foren-Kalender bestellt. Von daher gehe ich davon aus, dass auch dieses Jahr wieder alles klappt. :)
     
    Detroit gefällt das.
  23. @Pyro bitte Stellungnahme. Geduldigkeit ist eine Tugend, jedoch zum Ende des Jahres wohl unerwünscht.
     
  24. Alle Kalender wurden spätestens am Tag der Bezahlung in der Druckerei in Auftrag gegeben, oft schon am Tag der Bestellung.

    Die Druckerei scheint wieder voll ausgelastet zu sein. Ich gehe aber davon aus, dass die Bestellungen nun nach und nach versandt werden.
     
    tribun77 gefällt das.
  25. Ich bin da sehr entspannt und flexibel, sollte er es nicht zu Heiligabend unter dem Weihnachtsbaum schaffen, bekommt er an Silvester kurzfristig einen Ehrenplatz unter dem Raketenständer!
     
    Pyro gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden