Gewinnspiel [FEUERWERK.net Gewinnspiel] 15x Großfeuerwerk Simulator 2014 für PC zu gewinnen

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 15. November 2014.

  1. Man kann doch eigene Musik einfügen steht dort.

    da mischt man unter seinen Song halt auch Buhrufe und Samples von meckernden Nachbarn.......

    :D:D
     
  2. Hab auch mal mitgemacht. Vielen Dank wieder einmal für ein tolles Gewinnspiel. :)
     
  3. Hast du da schon nachgeforscht? :)
     
  4. Es wird wie erwartet KEIN schmuckloser Download-Key, sondern jeweils Hülle mit Scheibe verschickt. Sehr schön, da bekommen die Gewinner auch etwas für ihren Pyroschrank.
     
  5. So, Endspurt - nur noch 4 Tage bis zum Teilnahmeschluss.
    Mitmachen ist wirklich einfach...
     
  6. Oh man fühle ich mich dumm hab nun nachgeforscht finde die Städte aber nicht raus...
    Naja mein Glück ist eh immer sehr mäßig:p

    Trotz allem allen wo es wissen viel Glück!!!:) SUPER AKTION
     
  7. Hmm, ich bin mir grad unsicher, ob du das ernst meinst. Aber trotzdem mal ein kleiner Hinweis ;) http://pics.feuerwerk.net/2014/simulator/3.jpg
     
  8. Nein - war Nicht ernst gemeint
    Trotzdem danke :D
     
  9. Ok, alles klar ;) Hätte mich auch gewundert :D
     
  10. Bin dabei. Eventuell gewinne ich auch mal was.:rolleyes:
     
  11. Naja macht euch nichts draus mein glück ist auch nicht das Größte male mir meine hoffnung auch auf minimal :) :/
    "who cares" dabei sein ist ALLES!
     
  12. Hab es erst jetzt entdeckt, aber gottseidank noch rechtzeitig! Schön, dass ihr euch die Mühe mit den Gewinnspielen macht. An einem Wettbewerb wäre ich sehr interessiert, gerade in den letzten Tagen vor dem Verkaufsstart bestimmt eine nette Sache!
     
  13. Noch ein paar stunden :cool:
     
  14. Der Simulator ist leider ziemlich verbuggt.
     
  15. Werden in Simulator Muster geschossen, oder sind das die Verkaufsversionen? :D
     
  16. Kl: 4 Artikel
     
  17. Hm, ich finde, bis auf die tollen Landschaften und das man die Mörserkästen aufstellen kann, die Effekte nicht realistisch.
    Die Physik stimmt hier einfach nicht. Da ist FWSim deutlich überlegen.
    Aber mal sehen wie das Programm sich entwickelt in den nachfolgenden Versionen :)
     
    since89 gefällt das.
  18. Nenn mir ein Spiel welches bei Release fehlerfrei ist? :dontthinkso:
     
  19. Battlefield 4 aufjedenfall nicht :D
     
  20. Mau Mau zb.
     
    kintor gefällt das.
  21. Duke Nukem Forever ;):D:D:D
     
  22. Naja, ob das bei der ersten Version alles so hingehauen hat wie der Erfinder es geplant hat? :D
     
  23. #48 since89, 27. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2014
    Ich habe mir ebend mal den Trailer angesehen...


    Habe da schon etwas Kritik an dem Spiel..


    Zwischen 0:45 und 0:50 min.

    Ich finde die ganze Umgebung viel zu hell gestaltet. So hell sind die Bäume ja nicht mal bei Vollmond ausgeleuchtet. Hier hat man sich auch zu wenig auf die Effekte konzentriert, die sehr verwaschen und unreal wirken. Stadtdessen wurden die Kulissen hier in den Vordergrung gestellt, dabei sind für mich die Kulissen eher unwichtig, hauptsache die Effekte stimmen.

    Außerdem zwischen 0:50 und 0:55

    Ich weiß nicht ob es absicht sein soll, aber der Nebel bzw. Rauch der Effekte nervt hier ganz schön finde ich. Etwas übertrieben meiner Meinung nach. Die Farben finde ich auch irgendwie sehr langweilig, teilweise sehr kontrastarm.


    Hier finde ich FWsim viel besser als dieses Spiel. Ich finde die Bedienung von FWsim aber viel zu schwierig als Anfänger, ich hoffe, dass es hier wenigstens nicht so ist... Mit FWsim komme ich leider nicht zurecht, das Game ist mir zu komplex.

    Naja einfach mal abwarten, vlt gewinne ich ja auch eins, denn kann ich Silvester wenigstens Feuerwerk am PC machen, wenn ich schon real drauf verzichten muss :D


    Nichts desto trotz, vielen dank für das Gewinnspiel !

    Allen andern Teilnehmern viel Glück !
     
  24. Probleme die ich festgestellt habe sind:

    Ab und an bleibt das Gestell, das man gerade bewegen will am Mauszeiger hängen. Es lässt sich zwar noch bewegen, man kann es aber nicht mehr abwählen. Nur ein Neustart des Spieles behebt das.

    Immer wieder verschwindet der ganze Hintergrund und alles ist Schwarz. Ebenfalls nur duch einen Neustart zu beheben.

    Es werden auch manchmal die Effekte garnicht erst angezeigt.

    Spielstände werden nict vernünftig gespeichert sodass nach dem laden alles weg ist und irgendwelche Gestelle mit Effekten da stehen die man garnicht ausgewählt hat.

    Bisher habe ich es nicht geschafft ein ganzes Feuerwerk zu gestalten, ob der buggs.



    Habe die Runterladeversion. Wie es bei der "festen" Variante ist, weis ich nicht.

    Nur zur Info, dass ihr wisst was passieren kann ;)

    Zum Spiel selbst:

    Die Effekte sehen in der Tat nicht wirklich ansprechend aus. Selbet Rollercoaster Tycoon 3 hat bessere Effekte (Ja, dort kann man auch Feuerwerken).

    Die Geräuschkulisse ist sehr mager. es gibt für jeden Effekt nur einen Toneffekt. keine Variation drin.
    Viele Effekte breiten sich viel langsamer aus als sie es in Wirklichkeit tun. Geschweige denn sehen sie einfach nicht so aus wie in wirklichkeit, nun, also überhaupt nicht. Es macht eher den eindruck als wenn dort alles aus farbigem Rauch besteht. Ich vermisse auch den Funkenstoß beim abfeuern. Das sollte ja heutzutage wohl kein Problem mehr sein.

    Im Szenario Olympiapark ist die Steuerung, wegen des großen Abbrenners, ein wenig umständlich da man nicht weit genug rauszoomen kann. Da geht man dann schonmal auf Plattformsuche^^

    Die Spieleigene Hintergrundmusik, die permanent läuft, außer beim Schießen, ist nach einer weile ziemlich nervtötend, da hilft nur die Musik leise drehen, wobei man natürlich vorm Zünden selbige wieder aufdrehen sollte. Desweiteren ist es nicht möglich den ..äähh.. "Klick-Toneffekt" leise zu drehen. Dieser ist immer auf voller Lautstärke, selbst wenn man die Gesammtlautstärke abgedreht hat.

    Aber dennoch ist es ein hochintressanter Simulator aus dem man noch viel mehr hätte rausholen können (keine Salutbomben :( )....

    Solange es läuft, macht das Programm doch schon ziemlich Spass. Vor allem mit der Eigenen Musik :D

    Jetzt bleibt zu hoffen das es diverse Aktualisierungen zwecks Fehlerbehebung geben wird.
     
  25. Letzte Chance bis 20:00 Uhr.
    Bis 21:00 Uhr stehen die Gewinner fest.

    Viel Glück!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden