Gewinnspiel [FEUERWERK.net Gewinnspiel] 3 Überraschungspakete von Pyroland.de zu gewinnen!

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 30. Oktober 2016.

  1. Pyroland Gewinnspiel

    Ich bin dieses Jahr auch wieder mit dabei und versuche mein Glück.
    Tolles Gewinnspiel. Die eigen Serie von Pyroland ist den gut gelungen und bin mal gespannt was die sich für nächstes Jahr einfallen lassen.

    Wünsche mir und allen anderen die an dieses Gewinnspiel teilnehmen viel Glück.
     
  2. für alle die noch nicht mitgemacht haben,jetzt dabei sein... :)

    so, ich habe mir dann auch mal über die Datenbank die Artikel angesehen, bei mir würden es mehr als 3 werden ,die ich bestelle, sind paar schöne sachen dabei...

    unter den drei sind:

    The Maze - fnde ich sehr schön gemacht,so etwas gibt es noch nicht, :good:

    Prop Joe - ich mag desen Effekt auch in anderen Batterien, was auf fällt bei diesem Video, das die Blinker nen bissel mager daher kommen, das könnte besser sein,trotzdem würde ich sie bestellen

    TeenyTussy - eine andere Batterie mit diesem Effekt ist mir nicht bekannt. Ich finde es sehr gelungen, die Schussfolge, Pfeiffer, kleine Buketts, Blinker- schönes Teil
     
  3. So, nur noch eine knappe Woche Zeit, mitzumachen. Das Gewinnspiel geht bis kommenden Sonntag 13.11.2016 um 20:00 Uhr.
    Mitmachen ist ganz einfach: Teilnahmebedingungen
     
    Frontenmichel gefällt das.
  4. Tolle Idee, damit auch Leute auf seinen Kanal bekommt und auf die neuen Produkte aufmerksam macht! da aber auch kreative Sachen dabei sind, finde ich das ein schönes Gewinnspiel und freue mich auf die Auswertung.
     
  5. Danke für das tolle Gewinnspiel. Und auch dieses Jahr versuche ich mal wieder mein Glück.
     
  6. Silvester rückt immer näher!

    Email ist raus, jetzt heißt es Daumen drücken :D

    Und natürlich allen anderen auch viel Glück :)
     
  7. schöne Aktion! :)

    So kann man sich schon mal einen guten Überblick über die neuen Eigenprodukte verschaffen..
     
  8. Gewinnspiel

    Tolle Sache, würde bei so etwas auch echt gerne mal gewinnen :)
     
  9. Nicht nur du :p Aber eine wirklich schöne Idee, können sich die anderen Shops eine Scheibe von abschneiden
     
  10. E-Mail ist raus :)
     
  11. Leute, macht bloß nicht mit, sind jetzt schon viel zu viele, sonst schwinden meine Chancen zu gewinnen noch mehr. :narr:

    In diesem Sinne auch ein Dank an alle die das Gewinnspiel möglich machen. :thumbup:
     
  12. Auch von mir großes fettes DANKE für das tolle Gewinnspiel, top!

    Apropos: findet die Auslosung eigentlich morgen Abend statt, so wie immer?
     
  13. :blintzel::blintzel:
     
  14. Ja nee is klar! Das hab ich schon gelesen.
    Deshalb ja meine Frage, ob morgen Abend. Ist ja so üblich und fände ich auch echt gut.
    Sonst muss man ja noch länger hoffen und bangen....:D

    Aber trotzdem danke dir, für den Hinweis!
     
  15. Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt :cry:
     
  16. Wie KIAS richtig geschrieben hat, ist die Auslosung heute, zumindest direkt ab 20 Uhr nicht ganz sicher. Das hat den einfachen Grund, dass ich heute Abend nicht ganz frei bin. Wir werden sehen.

    Teilnahmeschluss ist auf jeden Fall heute um 20:00 Uhr - und ich gebe Bescheid, wenn sich die Auslosung über 21:00 Uhr hinaus verzögern bzw. ganz verschoben werden sollte.
     
    Saul.Goodman, CaseyWells und bo-lunte3112 gefällt das.
  17. Bin dabei! Vielen Dank für das Gewinnspiel.
     
  18. Schöne Aufgabe um die Mittagsschlafzeit meines Sohnes zu überbrücken! :) Mail ist raus.... :applause:
     
  19. Hast du nicht letztes Jahr erst gewonnen? :rolleyes:
    Wird Zeit das die Rentner im Forum mal wieder dran sind :D
     
  20. Nein, das war 2013 als ich hier mal was gewonnen habe. :p
     
  21. Naja besser als Nie :rolleyes:
     
  22. Rentner ?? Und was ist mit den Pensionären ??
     
    spirit_of_fire gefällt das.
  23. Kriegen die das Feuerzeug überhaupt noch an? :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden