Termin | News Feuerwerk.net Gruppe auf "Wer kennt wen ?"

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Binitec, 30. September 2010.

  1. Hi, ich weiß jetzt nicht ob ich das richtige Unterforum dafür gewählt habe, falls es hier falsch platziert ist, bitte verschieben. Ich habe schon vor einiger Zeit eine Gruppe für Benutzer dieses Forums auf WKW eröffnet und möchte euch alle ganz herzlich einladen der Gruppe beizutreten (der Gruppenname ist Feuerwerk.net). Bis jetzt hat diese Gruppe nämlich nur zwei Mitglieder (meiner einer und noch ein weiterer User der wohl durch Zufall darauf gestoßen ist). Falls dies den Admins aus irgendeinem Grund missfallen sollte, werde ich die Gruppe selbstverständlich wieder löschen.

    MfG Binitec
     
  2. Hallo,

    Bitte im Gruppennamen und der Gruppenbeschreibung klar erkennbar machen, dass es sich nicht um eine offiziell eingerichtete Gruppe handelt. Also z.B. "Fans von FEUERWERK.net" und ohne, dass Logos u.a. von FEUERWERK.net verwendet werden.

    Alles weitere, was als offizielle Gruppe (miß)verstanden werden könnte, nur nach vorherigen Rücksprache mit Pyro.

    Gegen klar als solches gekennzeichnete private "Fan-Gruppen" sollte bei verschiedenen sozialen Netzwerken eigentlich nichts sprechen.

    Grüße,

    ivhp
     
  3. Ok, werde den Namen ändern, Logo o.ä. wurden ohnehin nicht benutzt. Die Gruppe heißt jetzt "Fans von Feuerwerk.net", desweiteren habe ich noch folgenden Text einfgefügt: "Diese Gruppe ist für alle die im Feuerwerksforum auf Feuerwerk.net unterwegs sind. Hinweis: Diese Gruppe ist nicht die offizielle Gruppe der Seite "Feuerwerk.net" und der Ersteller ist lediglich User, nicht Betreiber, der Seite "Feuerwerk.net"." Hoffe mal das ist ok so.
     
    Sierra und ivhp gefällt das.
  4. Ja, das ist jetzt fein so, danke für die Änderungen.
     
  5. Ich finde die Gruppe nicht!

    Edit: Okay hab sie doch gefunden! Wie wäre es, wenn man ein Thema eröffnet wo jeder seinen Forumsnamen reinschreibt? Wer sein wahres Gesicht nicht zeigen möchte, geht ja eh nicht in die Gruppe :D

    Nochmal Edit: Okay gibt es schon :D
     
  6. ich habe auch ein wenig gebraucht um die gruppe zu finden... anscheinend ist wkw zu blöd den punkt mitzusuchen habe alle begriffe zusammen einzeln und was weiß ich wie eingegeben und nichts dabei gefunden.

    dann habe ich den ersten satz bis einschließlich feuerwerksforum eingegeben und unter gruppenbeschreibung gesucht und siehe da.. da ist die gruppe...

    also das war jetzt für alle, die probleme mit der gruppensuche haben :)
     
  7. Das ist natürlich blöd das die Suchengine die Gruppe nicht findet, hier mal eine Anleitung um die Gruppe zu finden: Auf Gruppen gehen, dann Gruppensuche und bei "Suche nach" "in Gruppename" auswählen, dort einfach nach "Feuerwerk" suchen. Es müssten dann 6 Seiten mit Suchergebnissen angezeigt werden, auf der letzten Seite befindet sich dann die Gruppe "Fans von Feuerwerk.net".
     
  8. Ich bin dann auch mal in der Gruppe eingetrudelt. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden