Forum Feuerwerk.net iPhone App

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von BumBumBoris, 9. Januar 2011.

  1. Hi!

    Habe dieser Tage mit meinem iPhone ab und an feuerwerk.net angesurft. Habe dann nen Hinweis-Screen bekommen, dass ich jetzt auch mit ner iPhone App surfen kann und nähere Hinweise kriege, wenn ich auf weiter klicke. Mache ich dass, wird wohl zum iTunes Store gewechselt und bekomme ich ne Anzeige: Ihre Anfrage kann nicht bearbeitet werden. Ne direkte Suche im App-Store liefert auch keine brauchbaren Ergebnisse.

    Gibt es ne spezielle App für's iPhone? Was mache ich falsch?

    Thx. BBB
     
  2. Das App nennt sich "Tapatalk", nähere Infos dazu und insbesondere im Zusammenspiel mit feuerwerk.net findest Du hier: http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=27962

    Es sei aber darauf hingewiesen das "Tapatalk" keine Entwicklung seitens feuerwerk.net ist sondern man nur mit diesem App Foren auf dem Smartphone nutzen kann, welche dafür extra eingerichtet sind. feuerwerk.net ist es dem Fall. Das App kostet u.U. Geld!

    Gut Schuß
    Christian ;)
     
    ivhp gefällt das.
  3. Der nicht funktionierende Link sollte gar nicht mehr ausgegeben werden - ist korrigiert.
    Derzeit ist aber in der Tat nur die kostenpflichtige Version für das iPhone von den Tapatalk Entwickler verfügbar - alle weiteren Details siehe in dem von Christian verlinkten Thread.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden