Forum FEUERWERK.net Vulkan: Verwandlung Silber-Blau mit Sterngarbe von Zink

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Pyro, 5. April 2012.

Schlagworte:
?

Was würde Euch am FEUERWERK.net Vulkan am meisten gefallen (beliebig viele Kreuzchen)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. April 2013
  1. Schlichtes Verpackungsdesign in grauer Papphülse mit Logo + einfachen Etiketten

    157 Stimme(n)
    68,9%
  2. Aufwändige, bunte Banderole/Verpackung - selbst wenn diese geringe Mehrkosten verursacht

    75 Stimme(n)
    32,9%
  3. Auswurf des Feuertopfs ungebremst im Anschluss an den Titanfunkensatz (eher höherer Ausstoß der Ster

    37 Stimme(n)
    16,2%
  4. Auswurf des Feuertopfs mit einer kurzen Atempause nach dem Titanfunkensatz

    176 Stimme(n)
    77,2%
  5. 3 Stufen + Feuertopf (2. Stufe: Titan + blaue Sterne, 3. Stufe: massiv Titan)

    137 Stimme(n)
    60,1%
  6. 2 Stufen + Feuertopf (2. Stufe + 3. Stufe identisch: massiv Titan mit wenigen blauen Sternen)

    33 Stimme(n)
    14,5%
  7. Sonstiger Wunsch/Hinweis - bitte im Thema als Nachricht schreiben

    4 Stimme(n)
    1,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Also im Neuen Video ist mein Sieger ganz klar der erste mit 3 Satzstufen und Pause vor der "Überraschung".


    So gefällt mir das sehr schön :cool:


    Auch hier noch einmal ein Fettes THX an alle beteiligten.
     
  2. Meine Gebete wurden erhört!

    Endlich ein Ü-Vulkan, der seinem Namen gerecht wird, und dann auch noch von Zink, die Ja schon mit ihren Bugano Vulkanen das Hobbypyro herz höher schlagen lassen.
    Ich bin gespannt wie's weiter geht

    gruß Vic
     
  3. NightFlyer, Harzer Pyromane und Pyro gefällt das.
  4. Wow ich bin begeistert! Das sieht richtig super aus! Die erste version aus den zweiten Video finde ich richtig gelungen!
     
  5. Die erste Version aus dem 2. Video ist schon klasse so. Gefällt mir.:)
     
  6. Die erste Version im 2. Video ♥
     
  7. feuerwerk.net Vulkan

    Hallo Markus,

    ein sehr schönes Projekt in Verbindung mit ZINK:). Vielen Dank dafür. Mir gefällt auch der erste Vulkan im 2. Video. Auch ich hätte für diesen tollen Vulkan Verwendung. Bin echt begeistert.

    Daumen Hoch

    Weiterhin viel Erfolg.

    Beste Grüße
    ***Silberkomet***
     
  8. super,schönes projekt, ich finde im 2 video auch die erste variante mit pause besser
     
  9. Die erste Version im 2. Video trifft auch voll und ganz meinen Geschmack. :thanks: an Markus und Zink
     
  10. Ich finde die Version mit der Pause auch unvergleichlich besser. Es gibt eine Pause, die aber nicht zu lange ist, sodass der Artikel nicht mehr durch die BAM kommt.
     
  11. Die andere Version ist auch nicht schlecht(18.18Uhr)
    Wären nicht beide möglich,so könnte man nach Geschmack wählen!
    Zur Effekthöhe würde ich schätzen!
    Auswurf 3,50m.-4m.
    Sterngarbe 4m-4,50m. Maximum 5m.
     
  12. Ich habe die Umfrage mit wenigen Auswahlmöglichkeiten gestartet, soviele Optionen bestehen ja nicht. Hakt an, was Euch gefällt. Wenn Ihr z.B. mit einfachem Design genauso leben könnt, wie mit einer bunten Banderole, an beiden Optionen einHäkchen.
    Ihr könnt genau einmal abstimmen (also das Formular einmal absenden) und dabei zeitgleich belieg viele Kreuzchen setzen. Euer Name wird im Umfrageergebnis nicht öffentlich angezeigt.

    Wenn Euch eine Option fehlt, setzt auch das letzte Häkchen und schreibt dann hier im Thema, was Ihr Euch wünscht.

    Je größer die Teilnehmerzahl ist, umso eher wird der Vulkan produziert. ;) Leider besteht ja gerade das Forums-Feuerwerk-Frühjahrstief, es fehlen also sehr viele Silvesterzündler - aber evtl. können die aktuell Aktiven etwas reißen...
     
  13. Also mir ist das Design relativ egal, wie den meisten anderen im Forum warscheinlich auch. Allerdings könnte man mit einer bunten Verpackung auch Werbung fürs Forum und für Zink machen, es gibt sicher viele Normalverbraucher, die hier nicht im Forum angemeldet sind, aber trotzdem ihre Sachen im Fachhandel kaufen oder auch Online bestellen. Ich glaube, dass diese Kunden mehr aufs Desigen achten als auf den wirklichen Inhalt des Produktes.Ich denke, dass der Preis durch ein schickes Design zwar etwas teurer wird, aber druch das Design gleichzeitig mehr Produkte verkauft werden und somit auch der Umsatz gesteigert wird... Aber mir ist es Relativ egal, solange der Inhalt stimmt.:)
     
  14. ich kann dazu nur sagen hammer geil.:cool: freue mich schon diesen vulkan in den händen zu halten ! :D
     
  15. zum zweiten viedeo...hier gefällt mir die erste variante besser...bei der zweiten sieht man kaum was von den blauen mikrosternen , das wäre mal meine meinung...ich hätte da noch ne idee , ihr wisst doch es gibt die aktion brot statt böller, vielleicht könnte man als pyrogemeinde auch was mit brot tun wenn sich die firma zink datz bereit erklärt, zum beispeil mit nem extra euro für brot für die welt oder so , was meint ihr??? es soll ja unser werden und nen kleinen beitrag könnte man leisten und wenn es nicht für die welt ist, vielleicht nen projekt in deutschland oder so???
     
    ThebigPyro gefällt das.

  16. Ja gute idee, aber nen Euro wäre mir da schon zuviel. Stell dir vor ich kaufe 10 Stück, das wären den grade mal so "nur" 10 Euro... ;)
     
  17. war ja auch nur ein beispiel , genaueres kann man ja zink überlassen , wäre eben ne primasache und ist auch werbung für ne deutsche firma :)
     
  18. Also mir würden vom Anfang bis Ende mehr Blaue Sterne + Titanfunken gefallen,bei gleicher Brenndauer und schon nach wenigen Sekunden starke Auswurfhöhe !
     
  19. Hallo,
    ich finde die erste Version aus dem zweiten Video auch am besten.
    Solange eine bunte Banderole den Vulkan nicht zu teuer macht, wäre solche schöner, da ich zb. die Designs der No. -Serie sehr schön finde! Und wenn nich, denn nich :)
    Gruß
     

  20. Jetzt stell dir mal folgende zwei Situationen vor:

    1.: Der bunte FEUERWERK.net-Glitzervulkan steht neben 10 anderen Glitzervulkanen

    2.: Der FEUERWERK.net-Vulkan in der grauen Papphülse steht neben 10 anderen Glitzervulkanen

    Wo fällt er wohl mehr auf und weckt so möglicherweise das Interesse des Kunden?;)

    Natürlich macht sich ein "Glitzervulkan" in der Vitrine besser, jedoch könnte der "graue Pappvulkan" gegenüber der Glitzervariante einen verkaufstechnischen Vorteil haben.
     
  21. Großes Kompliment, das ist wirklich net tolle Aktion.

    Mir persönlich gefällt die 2. Version besser.
    Finde vom Design her kann das Ding vorerst schlicht bzw. neutral gehalten werden um zusätzliche Kosten zu vermeiden.

    Später kann man ja nen Wettbewerb hier im Forum ins Leben rufen um nen passendes Design zu finden.
    Und der Gewinner wird dementsprechend mit neuen Vulkane beschenkt.:D
     
  22. Also meine Meinung zu dem Vulkan ist, dass er sehr lange viel zu niedrig ist und auch nicht wirklich hoch kommt. Was man natürlich nur vom Video her beurteilt wird. Live mag es anders sein.
    Die blauen Mikrosterne dürfen gerne größer sein.
    Der Feuertopf ist echt gut, aber unbedingt mit Atempause!!
     
  23. So lange eine bunte Banderole keine Preisexplosion herbeiführt,soll es mir Recht sein.
    Blanke Papphülse finde ich etwas einfallslos,das Produkt soll den Endverbraucher ansprechen, zum Kauf animieren!
    Der Vulkan wird ja, nicht nur für uns Forianer hergestellt!
     
  24. Es muß ja nicht unbedingt eine Glitzer-Hologrammfolie sein.
    Ein normales 4farb Offsetdruck-Label langt doch schon. Und ab einer bestimmten Auflage ist das gar nicht mal so teuer.
     
  25. Ich fände das auch richtig gut!
    Wie vorher schon gesagt, 1€ ist wahrscheinlich zu viel, aber 10-40cent wären doch was! Würde dem angekratzten Image des Hobby-Pyros sicherlich gut tun!:)
     
    1 Person gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden