Firmen & Shops Feuerwerk-Neuheiten 2018

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Matthias Meyer, 2. Jan. 2018.

  1. Pyrosuchtii und Pyro gefällt das.
  2. Ich wünschte es würden keine Neuheiten kommen...

    Lieber optimieren, verbessern und Qualität erhöhen.

    Aber lassen wir uns mal überraschen. An die Shops appelliere ich abzuwarten bis die Sachen wenigstens in der verkaufsversion gezeigt wurden. Am Ende werden wieder Haufen Sachen in die Shops eingepflegt von denen nur die Hälfte kommt.
     
  3. Holly shit ich hatte ne Neuheit von Diamond...

    Kann das sein?
    Diamond Feuerwerk Titan

    Schon dieses Silvester aus dem Lagerverkauf. Blöde das ich sie nicht gefilmt habe, und nicht Fotografiert werder die volle noch die leere Batze.
     
  4. Noch nie von diesem Hersteller gehört. Leider aber auch in einem eher aktuellen/futuristischen Design. Wird interessant, wie die so gegen The King sein werden.
     
  5. Weco und Lesli präsentieren ihre Neuheiten am 31. Januar, auf der Spielwarenmesse.
     
  6. Die Little Sin sind sogar aus deutscher Produktion. Laut Homepage ca. 21€ für 10stk. Könnte interessant werden :oops:
     
    V3nom gefällt das.
  7. Ich bin auch schon sehr gespannt auf die 555 neuen Batterien(verbünde), die kommen werden.
     
  8. Eigentlich eine Neuheit aus dem letzten Jahr. :p
     
    FOD Warrior gefällt das.
  9. Auch die Batterien, von denen es bereits Videos gibt sehen interessant aus:) Mal sehen welcher Shop die aufnehmen wird. Laut Angaben soll ja alles im März 2018 am Start sein und somit könnten Röder usw. das ja mit aufnehmen.
     
    V3nom gefällt das.
  10. Sehe ich auch so!:)
     
  11. Feuerwerksmarkt hat sie bereits auf der Homepage. Ich meine letzes Jahr hatten sie schon mal ne kleine Anzahl von Batterien von RF online.
    Die Little Sin scheint ne Salut Baterie zu sein und kein Böller.
    The Little Sin RF Fireline - Feuerwerksmarkt.de
     
    smoker1990 und V3nom gefällt das.
  12. Auf der Website von RF sind die Batterie und die Böller aufgeführt

    Böller:
    rf-fireline

    Batterie:
    rf-fireline
     
  13. Schaut sehr interessant aus der neue Hersteller!
     
  14. RF Fireline hat wohl ein Faible für Masters of the Universe. Gefällt mir jetzt schon - so gut wie gekauft :D

    Aktuell und futuristisch ist daran gar nichts.
     
    Lexxx gefällt das.
  15. Bin auch gespannt was die Produkte so drauf haben werden. Der Preis ist ja schon mal ganz oben angesetzt bei den cakes
     
  16. #17 Brakelmann, 4. Jan. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 4. Jan. 2018
    Einfallsloses Standarddesign und natürlich muss auch ne Cobra drauf sein. Für einen Knaller aus deutscher Produktion meiner Meinung nach unpassend.

    Aber Diamond bringt laut diesem Video einen sehr preiswerten Verbund mit 1.4 Kg NEM raus.
    Angeblich ist die Ausbreitung größer als alles bisher da gewesene in Kat 2.
     
  17. Und spätestens am 28.12. heulen, weil man zu 70% Neuheiten bestellt hat und die zu spät kommen. :D:D:D
     
  18. Die sind laut Importeur wohl schon alle ab März verfügbar, waren eigentlich für 2017 angedacht aber da war es etwas zu spät
     
  19. Naja, größer als je da gewesen würde ich nicht sagen.. Aber größer als eine Prezident Piro und dergleichen, eher auf Augenhöhe mit den Heronboxen oder den guten Evolution Verbünden... Nur Preislich mit 50€ halt ganz woanders. Bleibt abzuwarten ob die diesjährige Charge wieder so gut wird, wäre sehr zu wünschen.
     
    FOD Warrior gefällt das.
  20. Es wird viele "Neuheiten" schon ab Januar-März geben. Das sind halt größtenteils die Artikel, die es 2017 nicht mehr geschafft haben. Von Pyrocentury kommen z.B. auch bald ein paar nette Verbünde. Güße Lobo
     
  21. Naja eine Standard Verbundbatterie mit ordentlichen Zerlegern, aber das wars dann auch schon.
     
  22. die meisten Verbünde sind doch alle gleich. Finde ich langsam extrem langweilig. Dynamik, mal ruhige Passagen und ordentliche Farben sind mir persönlich lieber als nur dieses Durchgerotze...
     
    tobi2505, Mathau, Moe_Siszlak und 5 anderen gefällt das.
  23. Habe gerade geschaut, die schreiben davon das sie die Produkte exklusiv anbieten. dann werden andere Shops diese wohl nicht haben.:(
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden