Firmen & Shops Feuerwerk-Neuheiten 2018

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Matthias Meyer, 2. Jan. 2018.

  1. Aber laut röder sollen die nicht mehr so gut sein.
     
  2. Ich sage nur : Wer die 1. Charge kennt, der fängt bei der Mustercharge zu weinen an :confused:.
    Alleine die weiße Explosionswolke ist ein Erkennungsmerkmal der 1. Charge ! Besonders bei den Big Booster II .
     
    Mathau, Snajdan und wgriller gefällt das.
  3. Die erste Charge wäre doch was für die Sommeraktion der Vitrine. Sozusagen als F2 Rarität
     
  4. würden aber vermutlich für mehr weggehen als neue Funke, und wer würde das dann kaufen?
     
  5. Standard Zeug wie 100 andere...
     
    Snajdan gefällt das.
  6. Die erste Charge war eine Zeit lang die Referenz unter den Böllern, dann kam Funke!!
     
    Galaxy-Max und Snajdan gefällt das.
  7. Bei der ersten Charge wurden aber öfter auch etwas andere Zusätze vermutet die normalerweise unüblich sind für schwarzpulver :D
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  8. Die erste Charge der Booster war damals schon mal ein Lichtblick in den ganzen Gretchen Modermöse Ton-Pupsern. Der Knall war echt erstaunlich laut, der Knaller eher ranzig. Vorne war ein anderer Dämmstoff verwendet wurden, war wie Zement, fest und hart. Die nächste Charge war eine herbe Entäuschung, alles voller roter Pest und durchschnittlicher Knall. Ich denke bei der neuen Charge wird das nicht groß anders sein, aufgrund des Videos. Dem Pyrogott sei Dank das man heute zu den Schimmelp...... nicht mehr greifen muss. Auch wenn ich ein kleines Budget hätte, würde ich da lieber andere Sachen im Knallsektor kaufen wie z.B. die neuen Colpo Thunder oder Roter Korsar und ein paar Päkchen Funke D-Böller dazu.
     
    böllerfan, wgriller und Mr.Kanonenschlag gefällt das.
  9. Wird schon so gewesen sein.
     
  10. #837 ViSa, 14. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2018
    Hier muss man halt Standhaft bleiben.
    Auch ich bin bereit für gute Qualität entsprechend hohe Preise zu bezahlen. Wenn aber bloß etwas besserer Schrott unter dem Q-bzw. Retrodeckmantel verkauft werden soll ist es genau das was du sagst: "Abzocke/Abmelken". Lasst diesen Müll einfach links liegen, anders werden es die Hersteller nicht kapieren ... man muss sie genau da treffen wo es am meisten weh tut, beim Geld.
     
    Red Lantern gefällt das.
  11. Keine direkte Neuheit (da bereits unter dem Funke Brand erhältlich) aber trotzdem mal erwähnenswert:

    Hoops Pyrotechnik (Deutscher Importeur) Vertreibt jetzt von Funke Hergestellte Artikel unter eigenem Label.
    Die Preisgestaltung ist ähnlich bzw. gleich zu der von Funke, daher ist dort kein Unterschied festzustellen.
    Dafür aber ein großer Vorteil: Die Gesamte Produktpalette ist SOFORT Lieferbar!

    Professionelle Feuerwerke und High-End Feuerwerksverkauf - Hoops Pyrotechnik
     

  12. Oh, dann wirds die bald auch bei der Vitrine geben (siehe längeres Video der Memories)o_O
     
  13. Die Artikel dort in der Kiste sind bereits die "Funke" Artikel - erkennt man an der Bauform + an der Tüte welche normal um die 6 Batterien gelegt wurde :)
     
  14. Naja unter dem Funke Brand nicht wirklich, mindestens 3 cakes gibt's so von Funke nicht direkt. Sprich sind keine umlabelungen, sondern extra für die Importeure hergestellt.
     
  15. Was noch nicht ist, kann doch noch werden ;)
    Nicht wahr? :)
     
  16. Google Übersetzer(Facebook) Sorry.
     

    Anhänge:

    smoker1990 gefällt das.
  17. Bin ich ja mal gespannt, mal sehen ob ein Shop davon dieses Jahr noch was listet ;)
     
  18. Videos gibt es YouTube
    Hoops Pyrotechnik UG
     
  19. und mit etwas mehr Charakter bei der Vitrine Funke Sternchen
     
  20. Weiß jemand wann Videos der restlichen blackboxx Artikel kommen? Rapido und die ganzen anderen 25 Schüsser, überwinde mich wohl dieses Jahr mal und kaufe bissl mehr von blackboxx :eek:
     
  21. Clef und Saul.Goodman gefällt das.
  22. Oh mann, sind die Enden mit Krepppapier zugemacht, um die Tonerde zu verstecken? Wusste gar nicht, dass Oldschool jetzt schon 2000er bedeutet.

    Immerhin keine Funke-Kopie :D
     
    Snajdan gefällt das.
  23. Das Bild schaut aus als hätte es der Azubi ohne Photoshop Kenntnisse in fünf Minuten zusammen gebastelt :confused:
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden