Termin Feuerwerk Pfingsten - Ostseecamp & Ferienpark... [Graal-Müritz, MV, DE] (19.05.2018)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 29. Apr. 2018.

Feuerwerk Pfingsten - Ostseecamp & Ferienpark "Rostocker Heide"
Erstellt von Scherzartikel

Graal-Müritz, Strand
Wiedortschneise, 18181 Graal-Müritz, Germany
Samstag, 19. Mai 2018 - 22:30
(endet Samstag, 19. Mai 2018 - 23:30)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Feuerwerksbeginn: ab 22.30 Uhr bis 23.30 Uhr

    Quelle:
    https://www.ostseecamp-ferienpark.de/campingplatz-an-der-ostsee/pfingst-feuerwerk.html
     
    Kooikerfreund, Fireblader und Backfire! gefällt das.
  2. Bin noch am überlegen ob ich hinkomme. Wohne zwar quasi um die Ecke aber habe es noch nie dort hin geschafft. :p
     
  3. Ich habe zwar Verwandschaft in Graal-Müritz, wo ich mich einquatieren könnte, allerdings sind die mehr als 600km schon ne Ecke zu fahren... und das für eine Stunde zündeln. Röder Resteschießen war bei mir schon hart an der Grenze. Ich wünsche allen die dort sind viel Spaß, vielleicht werde ich es irgendwann mal mit einem längeren Verwandschaftsbesuch verbinden.
     
  4. Wie ist es dann da mit parken? Kann mir gut vorstellen das man da schlechte Karten hat wenn man erst so sagen wir mal 20 Uhr ankommt oder sehe ich das falsch?
     
  5. Kein Problem, da sind genug Parkplätze. Bis morgen !
     
    Feistelmatze und DerPyro97 gefällt das.
  6. Das hört sich gut an. Werde dann auch kommen. Vllt trifft man ja jemanden von hier. :cool:

    Hauptsache die machen keinen Stress wenn ich da mit nem Karton ankomme. Sollen ja jetzt nur noch haushaltsübliche Mengen erlaubt sein, was auch immer das bedeutet...
     
  7. Na man stelle sind seinen Haushalt vollgefüllt mit Feuerwerk vor. Inklusive Kühlschrank und so :D. Kann leider nicht da sein. Viel Spaß allen und benehmt euch;). Will schließlich nächstes Jahr auch wieder dabei sein. Grüße Lobo
     
  8. Wann seid Ihr denn da?
     
  9. Erwarte einen Livestream;) Viel Spaß
     
  10. Wer ist denn noch so vor Ort? :)
     
  11. Na wie wärs denn mit einem Treffen? ;)
     
  12. Bin so 21 Uhr da.
     
  13. War ja wieder ordentlich was los an der Ostsee...wenn man bedenkt daß dies ein Resteschießen ist fragt man sich echt auf was für'n Pulverfass so mancher sitzt ...1 Stunde geht's da ja richtig ab, ich war das erste Mal dort und hätte nie gedacht daß es so ein Wahnsinn Event ist.
     
    iridium gefällt das.
  14. Na ja einige haben es ja wieder richtig übertrieben wie man es von Leuten, die vor Ort waren hört. F4 Böller bis zur eine BB Ghost so richtig Prof. in den Sand gesteckt. Ich weis warum ich mir so etwas nicht antue da schaltet das Gehirn bei vielen aus.
     
  15. War nicht erst von 22.30 uhr bis 23.30 uhr erlaubt das Feuerwerk abzubrennen? Hab da videos gesehen da war es noch taghell
     
  16. Hat Graal dadurch irgendwelche Vorteile sprich Einnahmen oder warum macht man das?
     
  17. Da schaltet das Gehirn nicht aus, das ist teilweise einfach nicht vorhanden bzw. es sind einfach die falschen Werte und Normen im Kopf...
     
  18. #23 Dexter, 21. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2018
    Mal ganz davon abgesehen das eine BB Ghost einen Schutzbstand von 200 Meter hat. Und dieser Pyronix oder wie der Laden heisst war auch begeistert (negativ) wie man es munkeln hört. Und NEIN der Shop Betreiber hat nichts damit zu tun gehabt, damit meinte ich lediglich sie waren über das Verhalten (von anderen) bestimmt nicht begeistert.
     
  19. Da muss ich an die Diskussion zwecks Böller Verbot in Berlin denken, da wird nach einem Verbot von den Anwendern förmlich heraus geschrien. Wenn ich mich so asozial gegen fremde verhalte und zünde mein Feuerwerk. Und der Rest was außen herum passiert mir egal ist. Ist es klar das vieles verboten oder beschränkt wird und diese angeblichen Pyros wie Manger und Co. tragen vieles dazu. Ich muss mein Feuerwerk anzeigen und dafür Sorgen, das niemand verletzt wird oder etwas in Brand gerät.
     
  20. Das ist mal wieder Eskalation bis in die Nacht gewesen. Besser ein Feuerchen am Strand als sonst irgendwo.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden