Deutschland ⚑ Feuerwerk Präsentation | Dübner Feuerzauber [Bad Düben, SN, DE] (16.11.2019)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Scherzartikel, 24. Aug. 2019.

⚑ Feuerwerk Präsentation | Dübner Feuerzauber
Erstellt von Scherzartikel

Bad Düben
Schloßmark, 04849 Bad Düben, Deutschland
Samstag, 16. November 2019 - 17:00
(endet Samstag, 16. November 2019 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. [​IMG]


    Vorschießen Beginn: ca 17 Uhr

    Neuheiten Silvesterverkauf 2019 !
    4 Musikfeuerwerke der EXTRA Klasse !
    After Show Party INDOOR !
    Für Speisen und Getränke ist gesorgt !
    Freier Eintritt !
    Weitere Informationen folgen....

    http://www.duebner-feuerzauber.de

    https://www.facebook.com/events/419152735349931/

    ︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻
    Weitere Vorschießen 2019 in der Kalender-Übersicht
    ︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼
     
  2. Es ist auch eine sehr schöne Veranstaltung im Leipziger Raum die sich aber recht in die Länge zieht. Ich empfehle jeden sich sehr warm anzuziehen u genügend warme Getränke mitzunehemen. Jedes mal war ich hinterher total durchgefroren trotz der Feuertonnen vor Ort.....
     
    Raphzahn gefällt das.
  3. Hallo Leute, es war wieder ein geiler Abend gestern in Bad Düben. Ich bin sehr froh, lobe und bedanke mich Dübener Feuzauber für so ein geiler Event in unserem Gegend. Ich habe einiges gefilmt. Bombenschmidt Show habe ich leidet verpasst, weil ich Steaks für Kinder in langen Warteschlange kaufen musste. Abschussfeuerwerk wird gererade noch wegen weltweit gesperrten Ramstein Deutschland bearbetet. Sobald dad Lied entfernt wird, verofentliche ich auch Abschlussfeuerwerk.

     
    Silvesterfreak, Firstones, Pyro und 2 anderen gefällt das.
  4. Firstones, strontium und Pyro gefällt das.
  5. Boar was für ein Wahnsinns Samstag in Bad Düben. So ein Vorschießen gibt es glaube ich nicht nochmal in Deutschland. Nicht wegen der nur knapp 50 Artikel sondern wegen der vier Feuerwerke im Anschluß.
    Alle Shows hatten was, jede war anderst. Hier im Video die Show von Torsten Fehrs SkyWizard. Kurz und knackig!!!

     
  6. Eins muss man mal sagen das waren sehr geile Shows dort gezeigt wurden. Respekt vor den Leuten die das ganze mit aufgebaut bzw geplant haben.
     
  7. Pyrobase, Firstones und Silvesterfreak gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden