Termin ⚑ Feuerwerk Produktvorführung |Himmels-Zauber Fireworks [Schönefeld, BB, DE] (16.11.2019)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 1. November 2019.

⚑ Feuerwerk Produktvorführung |Himmels-Zauber Fireworks
Erstellt von Scherzartikel

Schönefeld
Rotberg, Dorfstr., 12529 Schönefeld, Deutschland
Samstag, 16. November 2019 - 18:00
(endet Samstag, 16. November 2019 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. war da - war ok
    hauptsächlich blackboxx,lesli,nico
     
    reloop27 und Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  2. Ich war auch da. Muss leider sagen, mehr als ok gibt es auch von mir nicht. Sehr lange unnötige Wartezeiten wie ich finde. Was ich garnicht verstanden habe, das es statt 19:00 erst kurz vor 20:00 begonnen hat, mit der Begründung "Wir warten noch auf die letzten Gäste".o_O Wer nicht kommt zur rechten Zeit...fällt mir da ein.
    Ansonsten nettes kleines Vorschießen, schönes Abschlussfeuerwerk, hätte allerdings etwas länger gehen dürfen.
     
  3. Ich schließe mich da der Meinung meiner Vorredner an. Es war ganz nett, aber die Pause zwischen der Produktvorführung empfand ich als unnötig. Das Abschlussfeuerwerk fand ich hingegen -obwohl es ziemlich kurz war- echt schön
     
  4. Ja , schönes kleines Vorschiessen mit knackigkurzem Abschlussfeuerwerk .
    Mich hat die Qualität einiger Nicoartikel doch positiv überrascht . Die können ja vernünftige Zerleger und Effekte .
     
    reloop27 und Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  5. Ich war auch da.
    Von mir gibt's auch nur ein ok. Was mich gestört hat, waren die Wartezeiten. Wie @rocket_star schon geschrieben hat, ging es 19:45 erst in etwa los... obwohl 19 Uhr geplant war. Trotzdem war es schön Mal wieder ein paar Artikel zu sehen.
    Die Böller würden glaube ich im Rasen gezündet...hat natürlich ordentlich gedämpft. Ansonsten halt gute Blackboxx Batterien dabei und der übliche Nico und Lesli Kram... wobei Nico mir gut gefallen hat! Die Verbünde zum Schluss haben mir aber am besten gefallen !
    Das Abschlussfeuerwerk war top!
     
    rocket_star und Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  6. ist mir auch aufgefallen - wer weiß wie viele muster dabei waren? :unsure:
     
  7. Meines Wissens nach wurden keine Neuheuten von Nico geschossen. Also warum kommst du auf Muster?
     
  8. War auch da und kann mich den anderen anschließen. Da es doch relativ frisch war und der Frost schon ordentlich von oben gedrückt hat, waren die Wartezeiten nicht angenehm. Ich wollte so wie viele andere es auch gemacht haben schon vor dem Schlussfeuerwerk gehen. Aber bin doch geblieben und das Feuerwerk war echt gut.
    Aber immerhin gab es überhaupt ein Verschießen. Darüber können wir denke ich alle froh und dankbar sein :)
     
  9. Ich war mit Freundin da, allerdings mit dem Fahrrad. Nicht sehr klug, eine längere unbekannte Strecke bei Dunkelheit und Kälte zu fahren... Auf dem Hinweg hat uns Google über Feldwege geführt, wir sind fast dabei gestorben. Das Vorschießen war okay, wie alle anderen schon festgestellt haben, hat es zu spät begonnen und die Pausen dazwischen sind bei diesem Wetter einfach nicht sehr angenehm. Wir sind dann vor dem Abschlussfeuerwerk gegangen, meine Freundin konnte ihre Füße nicht mehr spüren. Wir sind aber heil und glücklich in Berlin angekommen.

    Nico hat mich echt überrascht, die Royal Crown muss ich mir mal gönnen. Die Knisterteufel von Lonestar waren schön, die Bada Bang Bada Boom von Lesli unglaublich hoch und schön. Auch zwei Fontänen (die Merenge und die Kilimanjaro von Nico) waren sehr schön. Die Böller, am Grasboden gezündet, waren irgendwie sinnlos. Der Blackboxx Feuerteufel kam mir im Vergleich zu den Funke Tornadowirbeln (von Funke wurde nichts geschossen) sehr leise und mickrig vor.

    Von Blackboxx haben mir die Schnelle Welle und die Diva-Liga sehr gut gefallen, beide Batterien werde ich Silvester zünden :)

    Die Erzengel Diavolo unglaublich groß und beeindruckend, aber dem dunklen Gold (Kohlegold?) fehlt einfach die Helligkeit, war deshalb irgendwie ein wenig enttäuschend.

    Toll war es auch, zwei ForianerInnen zu treffen. Über Feuerwerk zu quatschen ist einfach toll .-)
     
    Dark_Vampyre, PyroFunke✸ und bottzi gefällt das.
  10. Ich will das Basecap !:dontthinkso:
     
  11. Genau das in 2 Wochen auf zustellen ist eine leistung...
     
    rocket_star und Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  12. Genau wir haben das in 2 Wochen auf die Beine gestellt
     
  13. weil sonst von nico eher sowas kommt wie die spectacular :sneaky:
    die royal crown sieht in videos auch eher unspektakulär aus - nicht so wie heute ;)
     
    bottzi gefällt das.
  14. Also ich stand eine Weile mit Maro zusammen und wir waren echt erstaunt was teilweise da geboten wurde . Umso erstaunter als wir hörten daß es sich um einen Nicoartikel handelt .
    Ich hätte mir niemals übers Jahr einen Nicoartikel bestellt aber wenn das die aktuellen Chargen waren werde ich wohl an den Verkaufstagen
    ein wenig die Augen offen halten :)
     
  15. #66 PyroFunke✸, 17. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2019
    Also waren das wohl eure zwei Fahrräder, welche neben meinem standen. :D:rolleyes:
    Tatsächlich hat mich Google Maps auch über diverse Feldwege in die absolute Düsternis navigiert, die Route war furchtbar.
    Da meine Fahrradleuchten auch noch den Geist aufgegeben haben und ich komplett durchgefroren war, musste ich das Rad nach der Veranstaltung notgedrungen stehen lassen.
    Zum Glück haben mich aber ein paar Kollegen Daheim absetzten können, das Fahrrad werde ich morgen früh dann noch abholen müssen.
    Das Vorschießen als solches war ganz in Ordnung, aber die langen Pausen waren auf Dauer wirklich anstrengend und einfach nur lästig.
    Die Nico Royal Crown hat mich tatsächlich auch sehr überrascht, diese Batterie wusste wirklich rundum zu überzeugen. :eek:

    Grüße
     
    aka-pyro, Maro, Kooikerfreund und 2 anderen gefällt das.
  16. Auch ich war mit @berlinerpyro2407 und @PyroFunke✸ vor Ort. Im Grunde ein nettes Vorschießen, welches zwar manchmal eher an ein Kinderfest erinnert, jedoch ein paar schöne Artikel gezeigt hat. Dafür, dass man das Vorschießen in sehr kurzer Zeit auf die Beine gestellt hat war es ok. Die 2 Pausen zwischendrin, sowie die deutliche Verspätung waren trotzdem schon nervig. Die Feuershow war in Ordnung, eine hätte jedoch gereicht.

    Aber trotzdem war es schön mal wieder ein paar F2 Artikel zu sehen, ohne dabei 400km oder mehr fahren zu müssen :D
     
    PyroFunke✸, Feuerwerksfreak 96 und Maro gefällt das.
  17. Ich fands auch super, endlich mal Leute aus dem Forum zu treffen. ;)
     
  18. So, und wenn die Finger wieder aufgewärmt und die Erinnerungen noch frisch sind, bitte heute/morgen unbedingt Eure Eindrücke in unserer Datenbank festhalten! Gerade die früheren Vorschießen können so noch zu Kaufentscheidungen in der Datenbank führen:

    Bitte unbedingt daran denken, alle bei den Vorschießen gesehene Artikel (bitte selbst live gesehen, nicht nur in Videos) in unserer Datenbank zu bewerten. Gerade jetzt, wo viele Besucher nach Neuheiten für ihre Bestellungen und Einkäufe suchen!

    [​IMG]

    Bitte BEWERTEN, BEWERTEN, BEWERTEN - in der FEUERWERK Datenbank lohnt es sich, denn dort suchen andere Besucher kurzfristig und nachhaltig.

    Bitte, bitte, bitte - jede Bewertung zählt und ist wichtig - danke im Voraus!
     
    Niederrheiner und tommihommi1 gefällt das.
  19. Für 2 Wochen Organisation möchte ich gern hinzufügen, dass dafür das Abschlussfeuerwerk wirklich super war und die Länge vollkommen nachvollziehbar.
     
    Maro und Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  20. Die vorgeführten Neuheiten wurden soeben bewertet:D
     
    Pyro gefällt das.
  21. Spitze!
    Neue Bewertungen

    Jetzt alle anderen Besucher bitte noch, selbst wenn Ihr die gleiche Meinung habt. Stärkt das Gesamtbild zu einem Artikel (wie auf amazon ;)).
     
  22. Dem kann ich nur zustimmen.
    Die Verkaufstage kommen immer näher und man trifft doch immer wieder auf der Tour auf den ein oder anderen Artikel den man vorher nie so im Auge hatte.
    Mir hilft jedes Jahr aufs neue während der Tour der Blick in die Datenbank und bei der Entscheidung diesen Artikel spontan mitzunehmen oder nicht.
     
    Pyro und Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  23. Danke..... und wir planen mit den anderen Veranstalter und einigen anderen schon das Jahr 2020...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden