Termin ⚑ Feuerwerk Produktvorführung | Pyroservice Feuerwerk [Köln, NRW, DE] (07.12.2019)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von PIKE, 22. Nov. 2019.

⚑ Feuerwerk Produktvorführung | Pyroservice Feuerwerk
Erstellt von PIKE

Pyroservice Ladenverkauf
Brauweilerstraße 16, 50859 Köln, Deutschland
Samstag, 7. Dezember 2019 - 19:30
(endet Samstag, 7. Dezember 2019 - 20:45)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. [​IMG]

    [​IMG]

    Hallo Pyros,

    wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir dieses Jahr am 07.12.19 am 19:30 Uhr wieder ein Vorschießen ausrichten werden. Die Produktvorführung findet, wie letztes Jahr auch, in Köln Lövenich statt, also am selben Ort wie unser Ladenverkauf.

    Geschossen werden soll wieder eine Mischung aus ca. 45- 50 verschiedenen Neuheiten und altbewährten Artikeln. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf den neunen Produkten verschiedener Firmen, wie z.B Funke und Katan. Ein paar neue Verbundfeuerwerke werden wir auch wieder unter die Lupe nehmen. Eine kleine Abschussshow am Ende der Vorführung ist natürlich auch wieder geplant.

    Die genaue Schussliste wird noch erstellt und in den nächsten Tagen hier gepostet.

    Wer noch Feuerwerk einkaufen möchte, kann dies gerne in unserem Online Shop tun: www.pyrotechnik-koeln.de

    Hier noch die Eckdaten:

    Datum: 07.12.2019
    Ort: Brauweiler Straße 16, 50859 Köln Lövenich Wegbeschreibung
    Uhrzeit: 19:30- 20:30 Uhr

    Filmen ist natürlich erlaubt und erwünscht. :)

    Direkt neben der Location befindet sich ein Rewe, dort kann man sich mit div. Getränken und Snacks selbst versorgen.
    Gerne können wir nach dem Vorschießen noch ein bisschen Quatschen oder über alktuelle Artikel fachsimpeln. :)

    Der Eintritt ist selbstverständlich frei. Wir würden uns über eure Teilnahme freuen.

    Eine schöne Vorsilvesterzeit wünscht euch das Team von Pyroservice Feuerwerk


    Ps: Wenn ihr Fragen habt, schreibt sie gerne in dieses Thema.
     
  2. Oh man, an diesem Tag steht ne große Familienfeier an, Weihnachten oder so ähnlich :D was hälst du von ner live Schaltung @PIKE ?:p
     
  3. Hallo PyroAlex87, das hatten wir uns tatsächlich schon überlegt. ;) Derzeit arbeiten wir noch an einer vernünftigen Umsetzung.
     
    PyroAlex87 gefällt das.
  4. Hallo Pike, das freut mich zu hören, hoffe die Umsetzung klappt, dann wird die Feier doch nicht so langweilig :good:
     
    PIKE gefällt das.
  5. Ich bin auf jedenfall dabei ;)
    Das Wetter spielt für mich keine Rolle. :D
     
    PIKE gefällt das.
  6. @PIKE wann kommt denn die liste fürs vorschießen? :crazy:
     
    Mrpyrofreak99 gefällt das.
  7. Hallo Pyros,

    etwas spät aber hier ist die Produktliste zum Vorschießen 2019!

    -Produktliste Vorschießen 2019-

    Wir freuen uns auf euch und hoffen auf euer Zahlreiches erscheinen. :)

    Vile grüße und bis morgen.
    Euer Team von Pyroservice
     
    dimpel_mind, PyroAlex87, T.o.1 und 2 anderen gefällt das.
  8. Schöne Liste aus neuen und alten Sachen. Wenn es morgen passt, komm ich rum.
     
    PIKE gefällt das.
  9. Ich werde auch vorbei kommen. Wetter sieht ja relativ gut aus.
     
  10. Freue mich schon auf die neuen Produkte. Bin auch da
     
    PIKE gefällt das.
  11. Ich versuche auch wieder mal zu kommen, wird schon fast eine schöne vorweihnachtliche Tradition.

    war letztes Jahr echt sehenswert.

    Schade das nicht noch weitere Funke Raketen vorgeschossen werden
     
    PIKE gefällt das.
  12. @PIKE
    Ich wünsche dir und deinem Team ein schönes Vorschießen, auch wenn dichte Wolken über Köln hängen und derzeit Regen das Vorschießen trübt. Leider kann ich nicht dabei sein, daher hoffe ich für dich/euch auf ein erfolgreiches Event :good: Ihr macht das schon, auch bei den widrigen Umständen!

    Wir sehen uns ... an den Verkaufstagen :) Ich freue mich ...
     
  13. Es war wirklich sehenswert.

    Danke für die Informative Produktvorführung.

    Die Funke Artikel haben sich wieder gut geschlagen.

    Leider wird auch bei hochpreisigen Artikeln sehr viel Crackling eingesetzt, naja mein persönlicher Geschmack schlägt da durch.ist wohl Mode, ich mags nicht.

    Besonders gelungen fand ich das Anschlussfeuerwerk, das Julian noch zusätzlich geschossen hat.
    Da wäre es interessant zu wissen was da eigentlich geschossen wurde.

    Das Wetter hat auch mitgespielt und ich hoffe auf eine Wiederholung kommendes Jahr.
     
    device_null, PIKE, Klaus3009 und 2 anderen gefällt das.
  14. #14 CaseyWells, 7. Dez. 2019 um 23:05 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dez. 2019 um 00:01 Uhr
    Ein wirklich tolles Vorschießen. Nicht überlaufen, ausreichend Parkplätze, angenehm ruhige Moderation und eine schöne Produktliste mit vielen neuen und altbewährten Artikeln. Hat mir sehr gut gefallen. Danke an @PIKE und Team!

    In Erinnerung geblieben sind mir folgende Artikel:

    Funke Goldfontänen mit bunten Sternen. Wurden auf einem Stativ gezündet, so dass die filigranen Goldfunken wieder schön gen Boden sinken konnten. Preis/Leistung passt. Klasse Artikel.
    Lonestar Crackling Vulkan. Das Teil ist eine Maschine - die Ausbreitung ist der Wahnsinn.
    Lonestar Color Vulkan. Sehr viele bunte Sterne. Ab und an wurden diese Sterne aber zu abbiegenden Kometen. :)
    Lonestar Knisterteufel. Einfach klasse die Feuertöpfe. Wie auch bei Tal, war auch hier wieder die rote Variante schwächer bzgl. der Steighöhe.
    Jorge Perfect. Erstmalig dieses Raketenset gesehen. Preis/ Leistung ist top!
    Argento carbon Rockets. Ebenfalls ein Top Raketenset.
    Lesli Sputniks. Richtig schöner Tieftonheuler mit Zerleger.
    Lesli Wütender Weihnachtsmann. Verschiedene Effekte. Schöne Blinker. Abwechslungsreich. Kannte ich noch nicht.
    Panda Phosphor. Kreisrunde Blinkerbuketts. Tolle Standzeit. Übrigens waren alle gezeigten Pandabatterien sehr gut.
    Jorge NG2. Schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Immer noch eine klasse Batterie.
    Blackboxx Ultraviolett. Wirkte sehr edel.
    Blackboxx Rapido. Meine Überraschung des Abends. Die Palmen mit Falling Leaves im zweiten Teil der Batterie fand ich genial.
    Lonstar 100 Schuss Brokat/Blinker. Diese Steigerung ist einfach der Hammer. Schöne Blinker.
    Lonestar Crackling Facherbattterie. Schöne Alternative für die schwächelnde Double Deck.
    Die Funke Batterien waren ebenfalls alle klasse, aber teilweise glühen die Dinger extrem am Boden nach.
    Bei den Verbünden bleibt der Exorzist 3 mein persönlicher Preis/Leistungs Sieger.
    Funke Elegant Night wieder der Hammer!!

    Die Abschlussshow war richtig geil. Kurz und heftig - so muss das! Mich würde ebenfalls der Abbrennplan interessieren!

    Grüße noch an @Mrpyrofreak99 nebst Frau und Kumpel und an @pyro-kreis-heinsberg
     
    device_null, T.o.1, PIKE und 8 anderen gefällt das.
  15. Wirklich eine absolut gelungene Vorstellung: TOP!!!

    Location, Moderation, Timing, vorgeschossene Artikel (und, auch wenn keiner was dafür konnte: Das Wetter ;-)) alles TOP.
    Ich kann mich da im Weiteren meinem Vorredner (@CaseyWells) nur anschließen.

    Als meine persönliche HighLights des Abend möchte ich noch die Funke-Goldcracker Palmen (ziehen die lang und crackeln wie die Weltmeister) und auch die Funke-The Wall (brillante Farben) erwähnen, zusätzlich zu der bereits oben erwähnten Funke-Elegant Night (was für ein Teil, der Wahnsinn, Kat. F5 :)).

    Danke dem Team von Pyroservice, das auch noch mit einer fulminanten Abschlussshow für Furore sorgte.

    So macht Feuerwerk wirklich Spaß, allen Feinstaubdebatten zum Trotz!

    Ein dreifacher Salut aufs Feuerwerk !!!
     
  16. Sehr schönes vorschiessen, hat mir super gefallen war recht klein und man war recht nah an den Artikeln und die Auswahl wurde sehr gut getroffen, sehr gut war der lonestar crackling Vulkan, der war einfach mega heftig wie hoch und breit das crackling war
     
    PIKE gefällt das.
  17. Hi zusammen! Am 7.12.2019 war ich in Lövenich (Köln) beim Vorschiessen von Pyroservice Feuerwerke & Julian Neumann. Es war ein sehr schöner abend mit tollen Artikeln und einem kurzem Finale! Das Highlight im Finale waren 3x Funke - The Wall auf schlag! Hier nun schon mal das FINALE für euch! Viel Spass mit dem Video [​IMG]

    Vielen Dank @CaseyWells :) Liebe Grüße zurück! Und natürlich an alle die da waren :)


    https://www.youtube.com/watch?v=v0TTq7c3LiE
     
    CaseyWells, T.o.1, Charly und 3 anderen gefällt das.
  18. Ich möchte mich auch nochmal für das Vorschießen bedanken.

    Diesmal hat im Vergleich zum letzten Jahr auch das Wetter mitgespielt und die Organisation sowie der Ablauf waren wieder Reibungslos & top.

    Auch das Abschlussfeuerwerk war wieder sehr sehenswert!

    Eine sehr empfehlenswerte Veranstaltung im Raum Köln!

    Bewertungen der einzelnen Artikel werde ich die Tage in der Datenbank vermerken.
     
    PIKE und device_null gefällt das.
  19. Letzes Jahr war das Wetter aber auch völlig in Ordnung.
     
  20. Produktvideos bitte :)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden