2019 Feuerwerk Prospekt Termine und Werbe Termine Thread 2019

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von jerryberry12h, 21. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jerryberry12h, 21. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2019
    Willkommen im neuen Thread!
    Die Liste wird ständig aktualisiert.

    Rossmann
    KEIN feuerwerk (nur jugend und Tischfeuerwerk)
    Aldi Nord mitte/ende Dezember
    Kaufland schon Bald auf der website. ;)
    Lidl Prospekt am 16.12
    Das aldi süd Prospekt (Das richtige)
    Wird ab 9.12 In der AldiApp einsehbar sein.
    NORMA ab KW 52 (23.12.19) Nico Feuerwerk. weco ist raus laut Norma.
    Real hüllt sich in schweigen.
    Globus Supermarkt Vorbereitungen laufen.
    Hornbach sagt mir noch mal bescheid
    Müller hüllt sich auch in schweigen.
    Penny kurz vor den Weihnachtsfeiertagen
    Obi Warten auf Info...
    *Tegut* Wird immer noch geklärt es wird sich bei mir gemeldet!
    *Jawoll* KW52 Prospekt KW51 Vorschau
    Toom Warten auf Info....
    Rewe Warten auf Info....
    Zimmermann Warten auf Info...
    Postenbörse Online ab 15.12. Und der Postialisch ab dem 16.12. Mit über 100 NEUEN Artikeln
    REWE Kann es derzeit nicht beantworten?!
    Centershop Warten auf Info....
    Netto Marken Discount Weiss noch nicht bescheid
    Edeka weiss noch nicht bescheid
    Thomas Phillips 23.12.2020
    Netto mit Hund Warten auf Info......

    Neue Geschäfte sind mit einem * gekennzeichnet.
    Hier ist ein Shop nicht Aufgelistet? Kein Problem schreibt mir eine PN, welchen shop ich noch anschreiben soll.

    Ich halte euch auf dem laufenden
     
  2. Edeka und Netto wissen es auch noch nicht.
     
    jerryberry12h gefällt das.
  3. Ich habe mir nochmal die E-Mail von der Postenbörse angeschaut und den Obigen Text Aktualisiert.
    Die Rede War von über 100 NEUEN Feuerwerksartikel.
     
    Pyroblk gefällt das.
  4. Lidl hat doch am 6.12 das Vorschießen, da wird ja auch bekannt sein was es alles gibt :D und ab 9.12 wird es über die Website Artikel zu bestellen geben...
     
    Scorb und Pyroblk gefällt das.
  5. Ja das Stimmt. In meiner Fragestellung an lidl habe ich auch reingeschrieben Ob es dieses Jahr ein Gewinnspiel fürs vorschießen gibt. Um zu sehen wie die Reaktion ist sie meinten. Ich zitiere,,Ob es ein Gewinnspiel geben wird, dürfen wir dir leider noch nicht verraten ;)". Aber ja wenn es so kommt ich war ja letztes Jahr beim vorschießen, so schnell war noch nie das Lidl Prospekt veröffentlicht worden XD.
    Man muss aber auch sagen die haben sich mit dem ganzen echt mühe gegeben.
     
  6. Wann gibts wieder diesen Alphabetischen Feuerwerksprospekte Index für dieses Jahr ?
     
  7. #7 jerryberry12h, 21. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2019
    wenn die ganzen Prospekte kommen gehe ich mal davon aus .
     
  8. Jawoll hinzugefügt!
    Thomas Philips Termin hinzugefügt!
     
  9. Leider ist es dieses Jahr wie in den letzten Jahren schon zu sehen, auch wieder eher schlecht ausgefallen was die Antworten angeht.

    Jedoch habe ich diese Geschäfte explizit noch einmal angeschrieben und warte noch auf die Antworten dazu.

    Bitte schreibt mir Geschäfte, bei denen ich ebenfalls anfragen soll und ich werde euch die Nachrichten natürlich mitteilen!

    Trotzdem ist es wie jedes Jahr witzig :)

    Danke liebe Freunde!
     
    _bsvag_ gefällt das.
  10. Hi wieder mal super Arbeit von dir.
    Könntest noch Centershop,Kaufland,Penny,Norma könnest du noch anschreiben.
    Danke dafür Paul Panzer :good:
     
  11. Wer kauft bitte bei Real oder Rewe ein ? :D

    Kaufland wäre noch super! Danke dir
     
    TurboPyroBoss und Pyroblk gefällt das.
  12. Ich bin auf die neuen Sachen bei Lidl gespannt.
     
  13. Ich habe jetzt mal mein Thema für dieses Jahr eröffnet.

    Mal schauen ob @Pyro die Themen zusammenführt oder wie das gemacht wird :)

    Finde es auf jeden Fall gut, dass du auch mitwirkst und geholfen und ins Forum geschrieben hast!
     
    jerryberry12h gefällt das.
  14. Hab das mal erledigt! Stehst dann halt leider nicht mehr oben weil der Beitrag von @jerryberry12h früher geschrieben wurde als dein Thema. Ich wüsste nicht ob das auch irgendwie anders geht o_O
     
  15. Ich kann die Liste nicht mehr bearbeiten aber noch kurze Info: Netto mit Hund hat mir gerade geschrieben. MITTE DEZEMBER! kommt das Prospekt :)
     
  16. ALDI SÜD

    [​IMG]

    POSTENHANDEL NORD

    [​IMG]
     
    Meitingen, jerryberry12h und _bsvag_ gefällt das.
  17. *Centershop : nicht vor KW50/51*
     
  18. Kleiner Tip: Die Läden würde Ich alphabetisch sortieren.
     
    Matthias Meyer und jerryberry12h gefällt das.
  19. Packt den Rossmann weg, hier kommt unsere kleine Feuerwerkvorschau von Lidl!!!!!!!:phantastic:
    Ist hier schon ein paar Wochen zu finden! ;)
     
    B!zzY und Drizzel gefällt das.
  20. Psst, Netto hat schon Plakate für die Feuerwerk wühltische bekommen.
    Naja wird sowieso wieder nur Phoenix bzw Comet :(
     
  21. Hallo,

    Folgende Läden und Märkte wurden gerade von mir angeschrieben:

    EDEKA
    HAGEBAUMARKT
    MÜLLER
    KAUFLAND
    PENNY
    ROSSMANN
    ALDI
    LIDL
    REWE
    Getränke Hoffmann
    Feneberg
    Getränkeland Prospekt
    Smyths Toys
    Budni
    Citti Markt
    Norma
    Marktkauf
    Toom
    Kupsch
    HIT
    HOLAB
    Trink und Spare
    Wasgau
    Sonderpreis Baumarkt
    Combi Markt
    Trinkgut
    Thomas Philipps
    Netto mit Hund
    Jawoll
    Krümet
    Kodi
    Famila
    Askania

    Die Antworten werden dann in den nächsten Tagen hier reingepackt :)

    Mit freundlichen Grüßen
    André
     
  22. Danke für die Mühe
     
    Meitingen und Paul Panzer gefällt das.
  23. Es sind schon einige Antworten zurück gekommen! :)

    Askania

    [​IMG]

    Combi

    [​IMG]

    Trinkgut

    [​IMG]

    Trink und Spare

    [​IMG]
     
    jerryberry12h und bo-lunte3112 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden