Deutschland [Videos, Fotos] Rheinkirmes Düsseldorf 2018

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Archeon, 21. Juli 2018.

  1. Hallo liebe Leute, war gestern auf dem Feuerwerk in Düsseldorf und habe da die Aufnahmen gemacht.
    Ich hätte gerne noch bessere Qualität geliefert außer das mir einer immer mit der Hand kurz vor der Linse ging
    habe ich einen guten Zusammenschnitt gemacht. Hoffe es gefällt euch.
    Ein Daumen nach oben würde mich freuen ! Danke

     
  2. Hallo,
    wir waren auch da (audiopyrophil).

    Unter der Brücke, also sehr nah dran. Die Fächerungen sind aber auch von da noch ganz gut zu erkennen.
    Das Feuerwerk war mal richtig gut. Klasse zusammengestellt, und ordentlich viel Material.
    Jedes Jahr wieder eine Empfehlung!
    Auch die Kirmes ist einen Besuch wert. Bis etwa 21 Uhr war es nichtmal überfüllt, und auch dann kam man noch gut durch.

    Bis auf einen kleinen Grasbrand, verursacht durch gefächerte Wasserfälle, kein weiteres Feuer (eventuell noch an den Kästen/Cakes, das habe ich dann nicht gesehen), und das bei fünf Positionen und wirklich vielen Fächern. Respekt ans Team, nächstes Jahr bitte wieder so :D
     
  3. Jepp, das Feuerwerk war echt gut. Gefühlt viele neue Effekte und recht abwechslungsreich....wer hat es denn geschossen?
     
  4. Nico?! (Wie immer?!)
     
    OxymoronDUS gefällt das.
  5. War wohl Nico....:)
     
  6. Ok, habe mir nie Gedanken drüber gemacht....

    Weiss jemand was so ein Feuerwerk ca. kostet?
     
  7. Ca.60.000€ hab ich mal gelesen... wobei ich glaube das der reale Preis deutlich darunter liegt!
     
  8. Auch in diesem Jahr war ich wieder auf der Rheinkirmes in Düsseldorf um Fotos vom Feuerwerk zu machen. Nico Europe hatte zahlreiche Neuheiten am Start, die es abzulichten galt:


    [​IMG]


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Blitzcracker, Dobi, Dirk und 2 anderen gefällt das.
  9. #10 Archeon, 25. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2018
    Ich würde ja so gerne wissen, warum MOOG kaputt ging und sie hatten damals auch gute Qualität, lese auch das Feistel seit 2001 kaputt gegangen ist. Von ihnen hatte ich immer die 27 Raketen Paks. Dieit dem grün/Rot Effekt. :)
     
  10. Jürgen gefällt das.
  11. @Matthias Meyer der größte Durchmesser war 200. ( Wegen den Sicherheitsabstände )
     
  12. Ein paar Bomben kamen mir größer vor!:)
     
  13. Ich hätte mir eine Chinesische 1200 Bombe gewünscht... Das wäre der Cloo
     
  14. Hallo Zusammen,

    Es ist zwar bisschen spät aber ich möchte euch nicht zwei Videos vorenthalten die ich in Zusammenarbeit mit Nico erstellt habe.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen und nicht vergessen einen Daumen hoch zu hinterlassen :)



     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden