1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Deutschland Feuerwerk Sprottentage Eckernförde

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Matze Pierre, 11. Juni 2019.

  1. Am Sonntag den 09.06. gab es zu den Sprottentagen in Eckernförde wieder ein Feuerwerk, welches wieder aus der Bucht geschossen wurde. Leider wurde wohl auch dazu in den Eckernförder Nachrichten Stimmung dagegen gemacht, aber darum soll es hier jetzt nicht gehen. Wenn ich es mit dem Feuerwerk zur Aalregatta im letzten Jahr vergleiche, ist es doch deutlich schwächer gewesen, dazu gab es unnütz lange Pausen im Fwk (im Video rausgeschnitten).
    In den nächsten Wochen wird es noch zwei weitere Feuerwerke in der Eckernförder Bucht geben -Aalregatta und Piratentage-, die Stadt hat daraus wohl einen kleinen Fwk-Wettbewerb gemacht, die Zuschauer können abstimmen welches der drei Feuerwerke ihnen am besten gefallen hat und eine Fahrt mit dem Feuerwerkschiff gewinnen. Schöne Idee wie ich finde, ich bin gespannt, und wenn es die Zeit zulässt, werde ich mir die nächsten beiden Feuerwerke auch noch anschauen, es gibt auf jeden Fall noch Steigerungspotenzial :whistling:

     
    Scherzartikel, Pyro und wgriller gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden