Deutschland Feuerwerk Tag der Sachsen in Großenhain...

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von microstar, 4. Sep. 2014.

  1. Hat da wer Infos ? Die Seite vom Tag der Sachsen ist net informativ, ich geh mal davon aus das dies Feuerwerke Kürbs schiest.
    Wer hat da noch paar Infos dazu?
     
  2. Ich hab noch nix mitbekommen und wohne ja nur 15km weit weg. Bin an dem Wochenende eh nicht da. :D
    Wenn es Kürbs schießen sollte, müßte das ja FWK-Art wissen, die sind ja viel mit am Start bei denen. Wobei an dem Wochenende auch das Weinfest in Weinböhla ist und da schießt Kürbs auch jedesmal. Einfach mal einen von den Jungs von FWK-Art fragen.
    Wobei die Jungs aber auch in Berlin stecken könnten.
     
  3. Danke dir.....noch etwas recherche betrieben und rausgefunden das es wohl dieses Jahr so zienlich das grösste Feuerwerk in Deutschland werden wird, zumindest wenn man den Ausschreibungsunterlagen glauben kann.
    Guckt es euch mal an, da sollte man hinfahren....größer geht ja fast nimmermehr.

    http://s7.directupload.net/images/140904/ljnrq7uy.jpg
     

  4. mmmhhh das größte Feuerwerk Deutschland´s ?????...........na dann ;o)
    Feuerwerke Kürbs schießt es definitiv nicht....!

    Gruß
     
  5. sind nicht auch noch PyroGames? Da ist doch Kürbs auch meistens bei.
    Irgendwer wirds wohl machen....aber ich glaube kaum das es diese Kaliber 10min. lang gibt, zumindest net bei einer ordentlichen Frequenz.
     
  6. eines der Größten Deutschglands??

    Hey....

    Cool dann habe ich in dieser Saison 4 Feuerwerke geschossen die größer waren...
     
  7. ich sagte ja vermutlich.....und ich bin mir sicher das die Feuerwerke die nur ab 125mm aufwärts verwenden dünn gesäht sind in Deutschland.....
     
  8. Dann muss auch noch das Budget stimmen um das durchzuhalten ;O)
     
  9. mich würde mal interessieren was man bei dieser Vorgabe veranschlagen müsste, halt für die komplette Show. Hat da wer ne Ahnung? Nen Preis hat man ja scheinbar nicht vorgegeben.
     
  10. Respekt


    10min mindestens ab 125mm, sollte man sich nicht entgehen lassen ;) . Kann diesem Spektakel nicht bei wohnen bin in Hannover .
     
  11. Hallöchen,

    hat von euch jemand einen Tipp wo man sich am besten platzieren sollte zum Feuerwerk schauen? Zum Fotografieren muss es nicht unbedingt geeignet sein, Stativ bleibt wegen der weiten Anreise von Frankfurt aus leider zu Hause. Für Tipps wäre ich sehr sehr dankbar :).


    Liebe Grüße
    Svenny
     
  12. Videos vom Feuerwerk gibts bei youtube.....
    ;)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden