Zusammenfassung Feuerwerk Video Sammlung von Fireworks Festivals

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von fireworksfestivals, 28. April 2022.

  1. Hallo liebe Feuerwerk Community, ich starte diesen Beitrag um hier unsere Feuerwerk Videos von unserem Youtube Kanal zu posten. Falls Du unsere video gut findest unbedingt diesen Beitrag oder unseren Youtube Kanal abonnieren. Danke!

    Wir fangen an mit einer Nacht Mascletà von Ricasa die wir in Benissa letztes Wochenende aufgenommen haben. Diese kleine Stadt feiert gerade Puríssima Xiqueta mit einigen tollen Feuewerken, wie diese Mascletà:

     
  2. fireworksfestivals gefällt das.
  3. Wow tolles Video:)
     
  4. Wow, da gehts ja richtig rund für eine kleinstadt.
     
  5. Ich habe zu Danken :)
     
  6. War schon heftig .. aber das Video von der Vertikalen Mascleta von Ricasa vom nächsten Abend ...war der Hammer, ich zitter noch immer :)
     
  7. Die kleinen Städten sind teilweise sogar besser als Fallas in Valencia ... nicht so viele Leute und die Feuerwerke teilweise sowas von karss.
     
  8. Ich ärgere mich gerade ein wenig. War vor kurzem noch selber in der Nähe. Findet das Fest immer Ende April statt ?
     
  9. Oh nein :( Ja dieses Festival ist immer ab dem 4. Sonntag im April und geht +/- eine Woche! Hast Du ein paar nette Sachen gesehen als Du hier warst?
     
    Excalibur75 gefällt das.
  10. Alter Schwede...die lassen es aber ordentlich krachen
     
    fireworksfestivals gefällt das.
  11. Total - für so ein eher kleines Fest solche Feuerwerke zu haben ... wir waren sehr positiv Überrascht!
     
  12. #Nyttårsaften1977# und Seemoon gefällt das.
  13. #Nyttårsaften1977#, Pyro, McA und 3 anderen gefällt das.
  14. Wir waren mit Som Falles Alemania 2019 das erste mal in Cangas. Es ist für jeden Raketen Fan und Salut Fan ein absolutes MUSS.
     
    fireworksfestivals gefällt das.
  15. Alter Schwede...das ist ja schon fast apokalyptisch...
     
    fireworksfestivals gefällt das.
  16. Hat wirklich Spass gemacht - hattest Du den Unfall miterlebt?
     
  17. Muss man sich unbedingt mal live anschauen. Danke für Deinen Kommentar.
     
  18. Ja haben wir, waren aber zum Glück recht weit weg. Haben am nächsten Morgen dann erst mitbekommen was überhaupt passiert ist.
     
  19. Wirklich ne Schande und dieses Jahr ging das Finale von der Descarga nicht los, sprich die hälfte vom Wert des Feuerwerks ging nicht los. Oh - wir haben uns u.a. bei der September Fallas am Mercado Cabanyal kurz kennengelernt.
     
    Feuersturm gefällt das.
  20. Echt hast du mich angesprochen?
    Wir können uns ja entweder im Oktober ( falls ich komme) oder spätestens im März 23 mal auf ein Bier treffen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden